ECM Mechanika Profi + ECM Casa Speziale

Diskutiere ECM Mechanika Profi + ECM Casa Speziale im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, würdet ihr 900€ für einen zweikreiser von ECM mechanika Profi Baujahr 2010 und eine Casa speziale Mühle bezahlen ? Ist das zu...

Schlagworte:
  1. Noah87

Noah87 Mitglied

Hallo Zusammen, würdet ihr 900€ für einen zweikreiser von ECM mechanika Profi Baujahr 2010 und eine Casa speziale Mühle bezahlen ? Ist das zu teuer ? Habe auch die Rechnung von der letzten Wartung die war vor einer Woche gesehen.

Thema:

ECM Mechanika Profi + ECM Casa Speziale

Die Seite wird geladen...

ECM Mechanika Profi + ECM Casa Speziale - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ECM Mechanika IV Profi WT/WA Siebträger Espresso Maschine

ECM Mechanika IV Profi WT/WA Siebträger Espresso Maschine: Hallo, Verkaufe wegen Umstieg meine ECM Mechanika IV Profi umschaltbar WT/WA. Die Maschine ist BJ2016 und hat optisch die typischen...
  2. ECM Mechanika 4 Profi Rota - Druck steigt zu hoch

ECM Mechanika 4 Profi Rota - Druck steigt zu hoch: Moin. Tolles Forum, hab viel gelesen, auch vor dem Kauf der oben genannten Maschine (gebraucht, Bj. 2012) und ich bin nach wie vor sehr zufrieden...
  3. ECM Mechanika IV Profi Pumpendruck verstellen

ECM Mechanika IV Profi Pumpendruck verstellen: Hallo, ich besitze seit ca einem Jahr eine ECM Mechanik. Am Anfang habe ich auf den Druck nicht besonders geachtet weil ich dachte dass es ab Werk...
  4. ECM Mechanika IV Profi * Wasser läuft aus

ECM Mechanika IV Profi * Wasser läuft aus: Liebe Forumsmitglieder, ich habe ein Problem mit meiner ECM Mechanika IV Profi. Diese habe ich in etwa vor 3 Jahren neu gekauft. Beim Rückspülen...
  5. ECM Mechanika IV Profi Wasserrohr lösen

ECM Mechanika IV Profi Wasserrohr lösen: Liebe Kaffe-Netz Mitglieder, habe gerade festgestellt dass bei meiner ECM Mechnika IV ein Rohr zur E61 Brühgruppe leckt (direkt an der markierten...