ECM Mechanika Pumpendruck

Diskutiere ECM Mechanika Pumpendruck im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: ECM Mechanika Pumpendruck So. Die Sache scheint sich geklärt zu haben und ist fast zu banal... Der Tank saß anscheinend nicht richtig auf dem...

  1. #21 DarkAndStormyCup, 12.12.2008
    DarkAndStormyCup

    DarkAndStormyCup Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    36
    AW: ECM Mechanika Pumpendruck

    So. Die Sache scheint sich geklärt zu haben und ist fast zu banal... Der Tank saß anscheinend nicht richtig auf dem Ventil. So wies aussieht scheint sich bei Wärme da irgendwas zu bewegen, was wahrscheinlich sogar meine gelegentlichen Wasserpfützchen unter der Maschine erklärt. Da ich beim Entkalken natürlich auch immer den Tank entnommen und nach dem Reinigen wieder eingesetzt hatte, saß er wieder auf dem Ventil und alles lief wieder.
    Ich hoffe mal, dass damit alles erledigt ist.
    Gruß

    DOMINIK
     
Thema:

ECM Mechanika Pumpendruck

Die Seite wird geladen...

ECM Mechanika Pumpendruck - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Slim V - Kein Pumpendruck?

    ECM Mechanika Slim V - Kein Pumpendruck?: Hallo zusammen, habe meiner Frau zu Weihnachten eine neue ECM Mechanika V Slim geschenkt. Bisher konnten wir mit der neuen Maschinen noch nicht...
  2. ECM Mechanika IV Profi Pumpendruck verstellen

    ECM Mechanika IV Profi Pumpendruck verstellen: Hallo, ich besitze seit ca einem Jahr eine ECM Mechanik. Am Anfang habe ich auf den Druck nicht besonders geachtet weil ich dachte dass es ab Werk...
  3. ECM Mechanika - Pumpendruck flattert

    ECM Mechanika - Pumpendruck flattert: Liebe Kaffee-Freunde, ich verbringe die Feiertage bei meinen Schwiegereltern, die im Besitz einer ECM Mechanika III sind. Beim Espresso Bezug...
  4. ECM Mechanika IV kann Pumpendruck nicht halten

    ECM Mechanika IV kann Pumpendruck nicht halten: Hallo, ich habe mich angemeldet weil ich ein Problem mit meiner Maschine habe. Kurz zu meiner Maschine. Ich besitze seit 2009 die ECM Mechanika...
  5. ECM Mechanika: "Spezielles"(?) Problem mit dem Pumpendruck

    ECM Mechanika: "Spezielles"(?) Problem mit dem Pumpendruck: Hallo! Bei meiner Mechanika (ca. 4 Jahre alt, gepflegt, regelmäßig bei ECM gewartet) tritt seit einiger Zeit folgendes Problem auf: Wenn die...