ecm mechanika

Diskutiere ecm mechanika im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, wieviel ist eine gut erhaltene ecm mechanika die 5 jahre alt ist ungefähr wert?

  1. #1 behrends, 26.12.2016
    behrends

    behrends Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wieviel ist eine gut erhaltene ecm mechanika die 5 jahre alt ist ungefähr wert?
     
  2. #2 pastajunkie, 26.12.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.989
    Soviel wie jemand bereit ist zu zahlen...
    Schau mal hier im Marktplatz, ob es Maschinen im gleichen Alter gibt, als grobe Orientierung. EBay wäre auch ne Möglichkeit, aber nicht vergessen beendete Aktionen bei der erweiterten Suche anzuklicken. EBay KA ebenfalls...
    Achso, herzlich willkommen im Forum!
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Manche bezahlen etwa die Hälfte des Neupreises.
     
Thema:

ecm mechanika

Die Seite wird geladen...

ecm mechanika - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika 3 heizt nicht auf

    ECM Mechanika 3 heizt nicht auf: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe eine etwa 15 Jahre alte ECM Mechanika. Sie war regelmäßig im Service und wurde vor einiger Zeit komplett...
  2. ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug

    ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug: hallo, ich habe seit einigen Jahren eine ECM Mechanika IV. Leider habe ich seit kurzer zeit das problem, dass der druck für den heisswasserbezug...
  3. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  4. ECM Mechanika IV Profi undicht

    ECM Mechanika IV Profi undicht: Guten Tag, ich bin am verzweifeln. Meine Maschine ist schon wieder undicht. :( Vielleicht könnt Ihr mir hier helfen. Ich bin zwar handwerklich...
  5. [Verkauft] ECM Mechanika V Slim + Ceado 37S + Zubehör

    ECM Mechanika V Slim + Ceado 37S + Zubehör: Ich habe für unsere Praxis gerade wo Corona anfing, eine neue ECM Mechanika V Slim vom örtlichen Fachhändler gekauft, die bis heute maximal 100...