[Erledigt] ECM S-AUTOMATIK 64 (neuwertig)

Diskutiere ECM S-AUTOMATIK 64 (neuwertig) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier meine meine neuwertige ECM Mühle Die Mühle habe ich im Januar 2020 bei Espresso Perfetto gekauft gehabt in Düsseldorf. Neupreis lag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lev88

lev88 Mitglied

Verkaufe hier meine meine neuwertige ECM Mühle

Die Mühle habe ich im Januar 2020 bei Espresso Perfetto gekauft gehabt in Düsseldorf.
    Neupreis lag bei 750€
    Rechnung und die OVP ist natürlich mit dabei.

Paypal ist vorhanden sonst gerne in Wuppertal abholen kommen.

Verkaufspreis liegt bei 650€

Grüße aus Wuppertal und bleibt gesund:) IMG_20200305_170330.jpg IMG_20200305_165826.jpg IMG_20200118_134834.jpg

2. lev88

lev88 Mitglied

Preis Update: 600€

3. lev88

lev88 Mitglied

Update
    550€

Thema:

ECM S-AUTOMATIK 64 (neuwertig)

Die Seite wird geladen...

ECM S-AUTOMATIK 64 (neuwertig) - Ähnliche Themen

1. Trafo für ECM *Hahn BV EI 304 2899*

Trafo für ECM *Hahn BV EI 304 2899*: Hallo. Weiß jemand eine Adresse, wo man dieses Teil her bekommt? Baugleich würde natürlich auch gehen. Leider finde ich nur Händler, die gleich...
  2. [Maschinen] ECM Technika/Mechanika od. Rocket Giotto/Appartmento o.ä.

ECM Technika/Mechanika od. Rocket Giotto/Appartmento o.ä.: Hallo ins Forum, ich möchte mal gerne eine der o.g. Maschinen in meinen Haushalt aufnehmen. Idealerweise stünde die Maschine im Raum...
  3. [Verkaufe] JoeFrex Sudschublade Exklusiv S

JoeFrex Sudschublade Exklusiv S: Es ist die schwere Ausführung! Stellfläche:Breite: 23cm Tiefe: 30cm Höhe 11cm Tiefe mit Griff: 35cm VB 100 Euro Versand als Paket 9,59 mit DHL...
  4. Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT

Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT: Hallo liebe Kaffeefreunde, # bei der Arbeit habe ich beim Äufraumen noch eine Kaffeemühle gefunden. Sie ist von ECM. Auf der Mühle steht...
  5. [Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine: Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden