Ecm-schwachstellen? - Worauf beim gebrauchtkauf achten?

Diskutiere Ecm-schwachstellen? - Worauf beim gebrauchtkauf achten? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Schon einmal ganz herzlichen Dank für die zutiefst fundierten Tipps, wirklich sehr hilfreich. Habe ansonsten noch ein paar Wochen Bedenkzeit, weil...

1. #21 68-1012391839, 23.04.2002
    68-1012391839

68-1012391839 Gast

Schon einmal ganz herzlichen Dank für die zutiefst fundierten Tipps, wirklich sehr hilfreich. Habe ansonsten noch ein paar Wochen Bedenkzeit, weil die Maschine erst noch einen neuen Kessel bekommen soll. Anscheinend ist ein Anschluss-Stutzen abgerissen, Reparatur lohne nicht, sagt der Fachmann.Fragt sich nur, ob so etwas bei ECM öfter vorkommt? Ansonsten hat sich noch eine Alternative ergeben, zu der ich natürlich auch darauf brenne, eure geschätzte Meinung zu hören, aber da mache ich mal lieber einen neuen thread auf.

Gruß

Dirk

Thema:

Ecm-schwachstellen? - Worauf beim gebrauchtkauf achten?

Die Seite wird geladen...

Ecm-schwachstellen? - Worauf beim gebrauchtkauf achten? - Ähnliche Themen

1. Worauf man beim Kauf einer Espressomaschine achten sollte

Worauf man beim Kauf einer Espressomaschine achten sollte: Immer wieder tauchen Fragen bezüglich der Neubeschaffung einer Espressomaschine auf, wo es ein wenig Anlauf braucht bis klar ist, worum es dem...
  2. Worauf achten: Lelit PL41TEM

Worauf achten: Lelit PL41TEM: Hallo zusammen, mein Name ist Till, komme aus Hilden und würde gerne in die Welt der Siebträgermaschinen eintauchen. Ich könnte die o.g....
  3. Rancilio Silvia Kessel ausbauen und reinigen -> Worauf achten

Rancilio Silvia Kessel ausbauen und reinigen -> Worauf achten: Hallo ich habe vor den Kessel bei meiner Rancilio auszubauen um einfach mal zu schauen wie viel Kalk sich trotz regelmäßigem entkalken...
  4. Worauf achten bei Gebrauchtkauf Rancilio Silvia

Worauf achten bei Gebrauchtkauf Rancilio Silvia: Hallo, ich habe bislang meinen Espresso mit einer DeLonghi Magnifica Pronto Cappuccino gemacht und möchte umsteigen auf eine Rancilio Silvia....
  5. gebrauchte Mühle kaufen...worauf achten?

gebrauchte Mühle kaufen...worauf achten?: Hallo liebe Forumsmitglieder und Kaffeefreunde, ich habe die Möglichkeit eine gebraucht 2,5 Jahre alte Mazzer Mini E Modell: A für 400.- Euro zu...