Ecm-schwachstellen? - Worauf beim gebrauchtkauf achten?

Diskutiere Ecm-schwachstellen? - Worauf beim gebrauchtkauf achten? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Schon einmal ganz herzlichen Dank für die zutiefst fundierten Tipps, wirklich sehr hilfreich. Habe ansonsten noch ein paar Wochen Bedenkzeit, weil...

  1. #21 68-1012391839, 23.04.2002
    68-1012391839

    68-1012391839 Gast

    Schon einmal ganz herzlichen Dank für die zutiefst fundierten Tipps, wirklich sehr hilfreich. Habe ansonsten noch ein paar Wochen Bedenkzeit, weil die Maschine erst noch einen neuen Kessel bekommen soll. Anscheinend ist ein Anschluss-Stutzen abgerissen, Reparatur lohne nicht, sagt der Fachmann.Fragt sich nur, ob so etwas bei ECM öfter vorkommt? Ansonsten hat sich noch eine Alternative ergeben, zu der ich natürlich auch darauf brenne, eure geschätzte Meinung zu hören, aber da mache ich mal lieber einen neuen thread auf.

    Gruß

    Dirk
     
Thema:

Ecm-schwachstellen? - Worauf beim gebrauchtkauf achten?

Die Seite wird geladen...

Ecm-schwachstellen? - Worauf beim gebrauchtkauf achten? - Ähnliche Themen

  1. Worauf achten bei einem Einkreiser - was kann man falsch machen?

    Worauf achten bei einem Einkreiser - was kann man falsch machen?: Hallo Zusammen, ich habe mir eine neue Lelit Kate gekauft, sprich ein Einkreiser mit eingebauter Mühle. Nach Beratung für mich P/L und platzmäßig...
  2. gebrauchte la marzocco gs3 kaufen worauf sollte man achten

    gebrauchte la marzocco gs3 kaufen worauf sollte man achten: hallo freunde, ich habe ein angebot über eine gebrauchte la marzocco gs3 mp bekommen was ich eig nicht ausschlagen kann. worauf sollte ich beim...
  3. Wasser: Angestammtes Wasser nicht mehr verfügbar. Worauf bei Alternativen achten?

    Wasser: Angestammtes Wasser nicht mehr verfügbar. Worauf bei Alternativen achten?: Wie es oben schon steht, ist „mein“ Wasser (Metzeral) nicht mehr verfügbar. Nun habe ich ein anderes gekauft. Ich habe bisher das Wasser immer 1:1...
  4. Enthärtungsanlage - worauf achten?

    Enthärtungsanlage - worauf achten?: Hallo zusammen. Wir sind in ein Haus gezogen. Der Vorbesitzer hat eine Enthärtungsanlge von Grünbeck installiert. Worauf muss ich achten? Möchte...
  5. Gebrauchte BZ10 - Worauf achten?

    Gebrauchte BZ10 - Worauf achten?: Liebe Kaffeexpert*innen, morgen kann ich eine gebrauchte Bezzera BZ10 aus dem Jahr 2018 besichtigen. Habt ihr Tipps, auf was ich achten soll, was...