[Erledigt] ECM Synchronika neuwertig aus 01/2018 Preissenkung: 2199€

Diskutiere ECM Synchronika neuwertig aus 01/2018 Preissenkung: 2199€ im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich sehr überraschend an eine sehr günstige GS/3 gekommen bin, habe ich mich entschieden, meine nur 3 Wochen alte ECM...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouni

pouni Mitglied

Hallo zusammen,

da ich sehr überraschend an eine sehr günstige GS/3 gekommen bin, habe ich mich entschieden, meine nur 3 Wochen alte ECM Synchronika zu verkaufen. Die Maschine habe ich im Januar 2018 bei Espressoperfetto gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber einer GS3 kann ich nun doch nicht widerstehen...

Die Synchronika ist absolut neuwertig, wurde nur mit BWT Bestmax Balance gefiltertem Wasser betrieben und kommt natürlich mit vollständigem Lieferumfang, in OVP und mit Originalrechnung. Da die Maschine wirklich nur 3 Wochen alt ist und keinerlei Gebrauchsspuren besitzt, spare ich mir vorerst Fotos...

Als Preis stelle ich mir 2399€ inklusive Versand innerhalb Deutschland vor. Natürlich kann die Maschine auch in Ostfildern bei Stuttgart besichtigt bzw. abgeholt werden. Bei Interesse, Fragen oder falls doch Fotos gewünscht werden, meldet euch einfach per Privatnachricht oder per E-Mail an bojan@pounarov.de.

Grüße Bojan

2. pouni

pouni Mitglied

Da mein neues Spielzeug da ist und Platz braucht, reduziere ich den Preis auf 2299€!

Bitte beachtet, dass ich in einem anderen Thread auch eine genauso neue HG1 anbiete!

3. pouni

pouni Mitglied

Anpassung zum Wochenende: 2199€ und ich lege noch eine passende original ECM-Tamping-Station drauf!

nnamretsuM gefällt das.
  4. pouni

pouni Mitglied

Erledigt!

Thema:

ECM Synchronika neuwertig aus 01/2018 Preissenkung: 2199€

Die Seite wird geladen...

ECM Synchronika neuwertig aus 01/2018 Preissenkung: 2199€ - Ähnliche Themen

1. erste Inbetriebnahme ECM Synchronika

erste Inbetriebnahme ECM Synchronika: Hallo zusammen. ich erwarte meine brandneue ECM Synchronika und habe hierzu eine Frage (und es werden bestimmt noch viel mehr kommen). Sollte...
  2. [Verkaufe] ECM 1er Siebträger & VST LM1er - gern im Tausch gg. bodenlosen ST

ECM 1er Siebträger & VST LM1er - gern im Tausch gg. bodenlosen ST: Hallo, ich habe hier einen original ECM Siebträger mit 1er Auslauf und ein VST LM1er Sieb übrig. Am liebsten hätte ich für beides einen...
  3. ECM Technika 4 heizt oft nach

ECM Technika 4 heizt oft nach: Hallo zusammen, ich habe eine ECM Technika 4 und einfach das Gefühl, dass diese zu oft nach heizt. Gut alle 1 - 2 Minuten kann man klar hören,...
  4. ECM - was kommt in den Pod-Siebträger?

ECM - was kommt in den Pod-Siebträger?: Schaute mich etwas auf der italienischen Seite um, die hier gerne empfohlen wird und stolperter über dieses ECM-Zubehör: Siebträger für "Coffee...
  5. ECM Technika Profi / Giotto Bj 2002 Gehäuse heiss

ECM Technika Profi / Giotto Bj 2002 Gehäuse heiss: Hallo E61er Folgendes Verhalten seit einigen Wochen : Der Druck fällt von 1,2 auf 1,0 bar in etwa 90 Sekunden, dann wird nachgeheizt und der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden