[Verkauft] ECM Synchronika neuwertig aus 01/2018 Preissenkung: 2199€

Diskutiere ECM Synchronika neuwertig aus 01/2018 Preissenkung: 2199€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich sehr überraschend an eine sehr günstige GS/3 gekommen bin, habe ich mich entschieden, meine nur 3 Wochen alte ECM...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    da ich sehr überraschend an eine sehr günstige GS/3 gekommen bin, habe ich mich entschieden, meine nur 3 Wochen alte ECM Synchronika zu verkaufen. Die Maschine habe ich im Januar 2018 bei Espressoperfetto gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber einer GS3 kann ich nun doch nicht widerstehen...

    Die Synchronika ist absolut neuwertig, wurde nur mit BWT Bestmax Balance gefiltertem Wasser betrieben und kommt natürlich mit vollständigem Lieferumfang, in OVP und mit Originalrechnung. Da die Maschine wirklich nur 3 Wochen alt ist und keinerlei Gebrauchsspuren besitzt, spare ich mir vorerst Fotos...

    Als Preis stelle ich mir 2399€ inklusive Versand innerhalb Deutschland vor. Natürlich kann die Maschine auch in Ostfildern bei Stuttgart besichtigt bzw. abgeholt werden. Bei Interesse, Fragen oder falls doch Fotos gewünscht werden, meldet euch einfach per Privatnachricht oder per E-Mail an [email protected].

    Grüße Bojan
     
  2. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Da mein neues Spielzeug da ist und Platz braucht, reduziere ich den Preis auf 2299€!

    Bitte beachtet, dass ich in einem anderen Thread auch eine genauso neue HG1 anbiete!
     
  3. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Anpassung zum Wochenende: 2199€ und ich lege noch eine passende original ECM-Tamping-Station drauf!
     
    nnamretsuM gefällt das.
  4. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Erledigt!
     
Thema:

ECM Synchronika neuwertig aus 01/2018 Preissenkung: 2199€

Die Seite wird geladen...

ECM Synchronika neuwertig aus 01/2018 Preissenkung: 2199€ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP

    ***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP: Hallo zusammen, mich treibt mal wieder der Upgrade-Wunsch und daher trenne ich mich von meiner schönen ECM Synchronika. Die technischen Daten...
  2. ECM Synchronika Neuauflage 2024

    ECM Synchronika Neuauflage 2024: Hallo Kaffeefreunde, nachdem ich vor einigen Jahren mit einer Lelit PL41TEM den Einstieg in die Welt der Siebträger gewagt habe, möchte ich...
  3. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  4. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
  5. PID-Tausch ECM Synchronika

    PID-Tausch ECM Synchronika: Hallo zusammen. Das PID meiner Synchronika (neu gekauft 2017) hat einen Displayschaden. Ich würde das Ding gerne austauschen - natürlich wenn man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.