[Verkaufe] ECM Tamper 58mm mit Station

Diskutiere ECM Tamper 58mm mit Station im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe ECM Tamper 58mm mit Station von Joe Frex aus Holz. Festpreis 35€ inklusive Versand[ATTACH] [ATTACH]

1. #1 minimax, 20.09.2020
    minimax

minimax Mitglied

Verkaufe ECM Tamper 58mm mit Station von Joe Frex aus Holz.
    Festpreis 35€ inklusive Versand IMG_3531.jpg IMG_3532.jpg

Thema:

ECM Tamper 58mm mit Station

Die Seite wird geladen...

ECM Tamper 58mm mit Station - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr

ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr: Guten Morgen, ich bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin einer ECM Mechanika Slim, die bis jetzt immer top funktioniert hat - seit gestern aber...
  2. Upgrade von BZ10 auf ECM Mechanika V Slim?

Upgrade von BZ10 auf ECM Mechanika V Slim?: Ich habe seit ca 8 Jahren eine BZ10 (ist mein erster Siebträger) und liebäugele aktuell mit einem Upgrade auf eine ECM Mechanika V Slim. Haltet...
  3. [Verkaufe] Edle Echtholztamper mit Edelstahlbasis in 58mm

Edle Echtholztamper mit Edelstahlbasis in 58mm: Hallo Kaffee-Netzler, ich möchte mich erst einmal vorstellen: ich bin Johann der Schwiegersohn von Claus. Jennifer (Tochter von Claus /meine...
  4. Siebträger mit einem Auslauf

Siebträger mit einem Auslauf: Hallo an alle, Ich habe ECM Classika II Maschine, mitgeliefert wurde der 2er Siebträger. Welchen guten Siebträger mit einem Auslauf könntet ihr...
  5. [Erledigt] Tamper&Leveler 58mm.

Tamper&Leveler 58mm.: Servus, Sachen die ich nicht mehr verwende! Von dem Leveler habe ich mich schon längst abgewöhnt, der Tamper findet auch keine Verwendung mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden