[Erledigt] ECM Tamper plan schwarz 58

Diskutiere ECM Tamper plan schwarz 58 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netzler, ich suche einen ECM Tamper 58 plan in schwarz und würde ich über Angebote von euch bei Verfügbarkeiten sehr freuen. Danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mstadle, 18.01.2022
    mstadle

    mstadle Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffee-Netzler,

    ich suche einen ECM Tamper 58 plan in schwarz und würde ich über Angebote von euch bei Verfügbarkeiten sehr freuen.

    Danke und viele Grüße
    mstalde
     
Thema:

ECM Tamper plan schwarz 58

Die Seite wird geladen...

ECM Tamper plan schwarz 58 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
  2. [Zubehör] Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm

    Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm: Ich suche einen ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm oder 58,6mm. Ich bedanke mich für Angebote.
  3. [Verkauft] Motta Tamper plan 58mm und 58,4mm

    Motta Tamper plan 58mm und 58,4mm: Ich biete o.g. Tamper in neuwertigem Zustand mit 2 Basen an. Ich hätte gerne 25€ plus Versand dafür. Dropbox - Sale - Simplify your life
  4. [Verkauft] Tamper 58,5mm plan, Bubinga

    Tamper 58,5mm plan, Bubinga: Ich verkaufe o.g. Tamper aus Bubinga Holz in gutem Zustand . Er ist 7,5cm hoch. Ich hätte gerne 30€ inkl. Versand für den Tamper. Dropbox - Sale...
  5. [Zubehör] EPICO - der "Heldentamper" 58,5 mm plan

    EPICO - der "Heldentamper" 58,5 mm plan: Suche einen sog. „Heldentamper“ oder auch Epico aus dem Hause Tidaka. Durchmesser: 58,5 mm Tamperbase: flach/plan Freue mich auf Angebote mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.