[Erledigt] ECM Tampermatte

Diskutiere ECM Tampermatte im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier eine neue ECM Tampermatte Preis ca 20euro Grüße aus Wuppertal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lev88

lev88 Mitglied

Verkaufe hier eine neue
    ECM Tampermatte

Preis ca 20euro
    Grüße aus Wuppertal

Anhänge:

Thema:

ECM Tampermatte

Die Seite wird geladen...

ECM Tampermatte - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kleine Tampermatte aus Silikon

Kleine Tampermatte aus Silikon: Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier eine kleine, einfache Tampermatte aus Silikon an. Die Matte...
  2. [Erledigt] Sieb / Sudschubschlade / Tampermatte / Wasserkocher / Aeropress / Handmühle

Sieb / Sudschubschlade / Tampermatte / Wasserkocher / Aeropress / Handmühle: Hallo zusammen, momentan bin ich auf der Suche nach folgendem Zubehör: Siebträger: - 1er LM/VST Sieb inkl. Tamper (ggf. Alternatives 1er Sieb...
  3. [Erledigt] Suche Tampermatte

Suche Tampermatte: Gesucht wird eine Tampermatte die mindestens 20 * 15 hat.
  4. [Verkaufe] Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte

Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte: Biete hier meinen 58mm Timer der Fa. Motta an inkl passender Tampermatte (kein Motta) aus Silikon. Der Tamper passt bei meinem neuen Siebträger...
  5. [Erledigt] Tampermatte

Tampermatte: Hallo zusammen, ich wollte ´mal ausprobieren, ob eine Tampermatte, so wie sie welche von Joe Frex, Motta, o.ä. gibt, in meinem Barista-Workflow...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.