[Erledigt] ECM Tamperstation Aluminium poliert

Diskutiere ECM Tamperstation Aluminium poliert im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 23.06.2019
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Hallo zusammen,

da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'.
    Ich verkaufe daher meiner Tamperstation von ECM aus poliertem Aluminium. Passend für alle 58mm Siebträger (denke ich), nur die kleinen der 49mm Handhebelpavonis sind definitiv zu klein ;-)

Bilder:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Preislich hätte ich gerne 50 Euro. Dazu kommt Versand als DHL Paket.

Alternativ ist eine Abholung in Stuttgart möglich.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden!
    Viele Grüße,
    Zufallszahl

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.

2. #2 Zufallszahl, 30.06.2019
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Neuer Preis: 45 Euro + Versand

Thema:

ECM Tamperstation Aluminium poliert

Die Seite wird geladen...

ECM Tamperstation Aluminium poliert - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit ECM Casa V?

Erfahrungen mit ECM Casa V?: Nachdem ich schon fast davon überzeugt war mit der Pro 300 den idealen Nachfolger für meine Isomac Giada gefunden zu haben, bin ich davon wieder...
  2. [Verkaufe] ECM Synchronika aus 2017

ECM Synchronika aus 2017: Da die Linea Mini jetzt eingezogen ist, verkaufe ich meine ECM Synchronika! Ich habe die Maschine im April 2017 bei einem Fachhändler hier in...
  3. Kaffee anders in den Bergen auf 1800hm???

Kaffee anders in den Bergen auf 1800hm???: Hallo zusammen, bisher habe ich vorwiegend mitgelesen hier im Forum, bin aber total begeistert von dem grossen know-how welches es hier gibt und...
  4. ECM Classika II Umbau auf SSR

ECM Classika II Umbau auf SSR: Ich habe eine ECM Classika II mit Drehthermostat von 2011. Nun ist schon zum 2. Mal das Relais in der Elektronikbaugruppe ausgefallen bzw....
  5. ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen

ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen: Hallo, bei meiner Classica 2 BJ 09/2012 ist mir heute das Kunststoff-Ventile am Wassertank gebrochen. Ich habe nun gelesen, dass es Ersatzventile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden