ECM Technika Brühgruppe baugleich mit Faema E61?

Diskutiere ECM Technika Brühgruppe baugleich mit Faema E61? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine ECM Technika 2 zur Renovierung. Bei der Suche nach ersatzteilen für die Brühgruppe ist mir aufgefallen, dass die...

  1. #1 KIshKash, 30.01.2015
    KIshKash

    KIshKash Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine ECM Technika 2 zur Renovierung. Bei der Suche nach ersatzteilen für die Brühgruppe ist mir aufgefallen, dass die ECM Ersatzteile, z.B. Bezugshebel an der Brühgruppe, enorm teuer sind.
    Meine Frage ist ob Ersatzteile von Faema passen würden, da sie wie im Falle des Hebels etwa 30€ günstiger sind?
     
Thema:

ECM Technika Brühgruppe baugleich mit Faema E61?

Die Seite wird geladen...

ECM Technika Brühgruppe baugleich mit Faema E61? - Ähnliche Themen

  1. ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II)

    ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II): Moin, ich habe eine alte ECM Technika II hier stehen, bei der das Innere der Brühgruppe ganzschön korrodiert ist: [ATTACH] Ich möchte die...
  2. Brühgruppe E61 bei ECM Technika

    Brühgruppe E61 bei ECM Technika: Bei der Espressozubereitung läuft konstant Wasser unten aus dem Ablauf der Brühgruppe. Der Druck liegt bei 1,6. Kaffee wird extrahiert. Was kann...
  3. Lohnt Brühgruppenthermometer für ECM Technika?

    Lohnt Brühgruppenthermometer für ECM Technika?: Hallo, da die Temperatur bei der ECM Technika ja nur indirekt eingestellt werden kann und somit nicht klar ist, welche Temperatur das Wasser beim...
  4. ECM Technika IV Brühgruppe demontieren

    ECM Technika IV Brühgruppe demontieren: Da meine Brühgruppe viele Macken hat, will ich sie demontieren und verchromen lassen. Leider scheitere ich dabei die beiden 21mm Anschlüsse zu...
  5. ECM Technika IV mit E61 Brühgruppe - Probleme Ventile?

    ECM Technika IV mit E61 Brühgruppe - Probleme Ventile?: Ich hab leider seit einigen Wochen das Problem, dass nach dem Beziehen von Kaffee das Rückspülen der Brühgruppe nicht mehr korrekt funktioniert,...