ECM Technika II / Was kann kaputt gehen ?

Diskutiere ECM Technika II / Was kann kaputt gehen ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Hab eine Technika II angeboten bekommen. Technisch ok, Nun hab ich hier in einem Thread gelesen, dass es mit Ersatzteilen für die Technika II...

  1. #1 Claude-de-N, 15.02.2014
    Claude-de-N

    Claude-de-N Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    16
    Hi


    Hab eine Technika II angeboten bekommen. Technisch ok,
    Nun hab ich hier in einem Thread gelesen, dass es mit Ersatzteilen für die Technika II enger werden sollte.


    Was kann den jetzt an einer Technika II kaputt gehen wofür es keinen Ersatz mehr gibt?
     
  2. #2 Aroma Mike, 22.03.2014
    Aroma Mike

    Aroma Mike Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: ECM Technika II / Was kann kaputt gehen ?

    Die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich antworte mal drauf.
    Grundsätzlich sind es relativ wenige Teile, eigentlich nur der Kessel und diversen Kupferrohre. Und das einzige wodurch sie wirklich zerstört werden könnten ist Frost.
     
Thema:

ECM Technika II / Was kann kaputt gehen ?

Die Seite wird geladen...

ECM Technika II / Was kann kaputt gehen ? - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika III kann nicht flushen

    ECM Technika III kann nicht flushen: Sage HALLO an ALLE und ein DANKE vorab. Ich besitze seit 14 Jahren eine ECM Technika III, die anstandslos ohne Probleme gelaufen ist. Es wurden...
  2. ECM Technika - Druckabfall. Wer kann helfen?

    ECM Technika - Druckabfall. Wer kann helfen?: Hallo Forengemeinde, Seit vier Jahren läuft meine ECM-Technika ohne Probleme. Jetzt aber habe ich das erste Problem. Wenn die Maschine lange...
  3. Technika II: Druckverlust und kein Bezug. Wer kann helfen?

    Technika II: Druckverlust und kein Bezug. Wer kann helfen?: Meine Technika II zickt neuerdings rum: Nach problemlosem Hochheizen und Entlüften fällt irgendwann plötzlich der Druck im Kessel ab. Beim...
  4. ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?

    ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?: Servus! An meiner ECM Technika V liegt bei am PID eingestellten 124°C (sollen 94°C Auslauftemperatur sein) ein Kesseldruck von 1,5 bar an. Laut...
  5. ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil

    ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil: Hallo miteinander, ich habe eine ECM Technika IV Profi und aktuell ein Problem mit dem Brühdruck bzw. dem Expansionsventil. vor ca. 3 Monaten...