[Verkauft] ECM Technika III und Muhle Demoka M203

Diskutiere ECM Technika III und Muhle Demoka M203 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Ankauf einer La Marzocco GS3 gegen Kaufpreis ab zu geben , eine ECM Technika III Zweikreiser in guter gebrauchter Zustand. Die Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SimonLevelt, 11.08.2016
    SimonLevelt

    SimonLevelt Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Wegen Ankauf einer La Marzocco GS3 gegen Kaufpreis ab zu geben , eine ECM Technika III Zweikreiser in guter gebrauchter Zustand. Die Maschine habe ich neu gekauft in 2010. Ist immer betrieben mit enthärtetes Wasser. Die E 61 Brühgruppe habe ich vor 3 Monate generell überholt.

    Ich habe jetzt noch eine neue Dusche und Gummiring eingebaut. Die Maschine hat die üblichen Kratzer an der Abstellfläche. Weiter ist sie in sehr guter zustand .

    Die Maschine ist komplett mit : 2 original Siebträger, Siebe, Blindsieb , Bürste, Tamper und Gebrauchsanweisung. Original Verpackung ist nicht mehr vorhanden, deshalb wird Abholung bevorzugt. Ich wohne in der Nähe von 52538 Selfkant .

    Zusammen mit der ECM wird verkauft eine M203 Demoka Mühle mit Gebrauchsanweisung. Wie auf dem Bild zu erkennen ist hat der Hopper einen keinen Riss. Die Mühle ist immer als Zweite Mühle benutzt worden und hat deshalb nicht viel gelaufen.

    Gesamtpreis für die Maschine und die Mühle ist € 1000,-

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 mats001, 20.09.2016
    mats001

    mats001 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe Interesse. Gerät noch vorhanden?
    Lieben Gruss, Matthias


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 SimonLevelt, 20.09.2016
    SimonLevelt

    SimonLevelt Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Matthias,
    Ja das Geraet ist noch vorhanden.
    ich habe es auch in Holland angeboten, hochstes Gebot ist jetzt 875 euro inkl. Muhle.
    Gruss,
    Ralph
     
  4. #4 mats001, 20.09.2016
    mats001

    mats001 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralph,

    Schön da sie noch da ist. Ist sie jetzt in einer Versteigerung, da höchstes Gebot 875 ist? Hätte wie gesagt Interesse. Ich geh mal davon aus, dass das Gerät gut funktioniert und einen prima Kaffee macht...?
    Lieben Dank, Matthias


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 mats001, 20.09.2016
    mats001

    mats001 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Nachtrag: wenn die Maschine versendet werden kann, nehme ich sie [emoji1360]
    Lieben Gruss, Matthias


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #6 SimonLevelt, 20.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2016
    SimonLevelt

    SimonLevelt Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Matthias,

    Die Maschine ist nicht in einer Versteigerung aber auf einer verkaufs website in Holland, dort kann mann bieten aber ohne (ver)kaufpflicht.

    Link gelöscht: Parallel-Angebot

    Die Maschine funktioniert einwandfrei und macht einen leckeren Kaffee.
     
  7. #7 SimonLevelt, 20.09.2016
    SimonLevelt

    SimonLevelt Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Versand ist aber schwierig denn ich habe den Original verpackung nicht.
    Gruss Ralph
     
  8. #8 mats001, 20.09.2016
    mats001

    mats001 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hoffe Du findest eine Möglichkeit ... könnte ich per Paypal zahlen oder lieber Überweisung..?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

ECM Technika III und Muhle Demoka M203

Die Seite wird geladen...

ECM Technika III und Muhle Demoka M203 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  2. Kaufberatung Zweikreiser (Mozzafiato vs. Technika) und Mühle

    Kaufberatung Zweikreiser (Mozzafiato vs. Technika) und Mühle: Hallo Zusammen, Ich habe bereits einige der sehr interessanten Threads gelesen und konnte so viele hilfreiche Informationen erhalten zum Thema...
  3. [Verkauft] ECM Technika (1.Hand) mit Mühle (verkauft)

    ECM Technika (1.Hand) mit Mühle (verkauft): verkaufe als Bundle: eine ECM Technika II.aus 1. Hand und eine Mühle: Aristarco Direktmahler. Die Maschinen verkaufe ich im Auftrag meines...
  4. [Verkauft] ECM Technika IV Profi Rotapumpe incl. Espressomühle ECM Casa

    ECM Technika IV Profi Rotapumpe incl. Espressomühle ECM Casa: VerkaufeECM Technika IV Provi Rotapumpe incl. Espressomühle ECM Casa . Kaufdatum 06.2015 Garantie 06.2017 VHB 1.800,00 Euro [IMG]as Gerät ist top...
  5. [Verkauft] ECM Technika IV Profi mit Rotationspumpe inkl. S-Automatik 64 Mühle und Zubehör

    ECM Technika IV Profi mit Rotationspumpe inkl. S-Automatik 64 Mühle und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine Siebträger Maschine inkl. Mühle verkaufen. Dazu gibt es auch noch ein wenig Zubehör. Hier erst mal die Daten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.