[Verkauft] ECM Technika IV Profi mit Rotationspumpe inkl. S-Automatik 64 Mühle und Zubehör

Diskutiere ECM Technika IV Profi mit Rotationspumpe inkl. S-Automatik 64 Mühle und Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte meine Siebträger Maschine inkl. Mühle verkaufen. Dazu gibt es auch noch ein wenig Zubehör. Hier erst mal die Daten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Miguel72, 25.07.2015
    Miguel72

    Miguel72 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Siebträger Maschine inkl. Mühle verkaufen.
    Dazu gibt es auch noch ein wenig Zubehör.

    Hier erst mal die Daten (inkl. der Netto-Neupreise):
    - ECM Technika IV Profi mit Rotationspumpe WT-WA (Festwasseranschl. oder Wassertank) (1.751,70 Euro)
    - ECM S-Automatik 64 (594,64 Euro)
    - ECM Tamper plan, Edelstahl poliert (40,76 Euro)
    - ECM Tamperstation (57,02 Euro)
    - ECM Sudschublade, poliert (105,15 Euro)

    Alle aufgelisteten Artikel habe ich mir am 17.07.2014 gekauft. Ist also fast genau ein Jahr alt.
    Leider hatten mir Muße und Zeit gefehlt mich mit dem "Maschinchen" so richtig auseinander zu setzen. Habe gemerkt, das ich zwar ein Freund des guten Shots bin aber zu ungeduldig was das Einstellen und Justieren des Mahlgrads, der Menge, des Drucks etc... betrifft.
    Daher möchte ich schweren Herzens die Maschine inkl. Zubehör abgeben. Diese ist in dem einen Jahr sicher max. (im Schnitt) 1-2 Mal pro Woche genutzt worden. Sie steht dann immer wieder (gereinigt natürlich) einige Wochen still bis es mich wieder packt. Dann nutze ich sie max. eine Woche, sie wird wieder gereinigt und wieder in den Tiefschlaf gelegt.
    Dafür tut es mir einfach zu weh, das schöne Teil da stehen zu sehen und nicht die Muße zu finden es zu nutzen.

    In Summe beträgt der Neupreis 2.549,27 Euro netto = 3.033,63 Euro brutto.
    (Rechnung liegt vor. Hatte sogar schon Rabatte vom Händler bekommen, die ich hier weiter geben würde. Tatsächlich sind die Geräte nach UVP teurer)

    Die Originalverpackung sollte ich noch im Keller haben :)

    [​IMG]

    Sie hat logischerweise leichte Gebrauchsspuren von den Tassen (vom hin und her ziehen) ist aber sonst in einwandfreiem Zustand.

    Ich wohne in Frankfurt und wäre natürlich begeistert, wenn ein Käufer sie direkt abholen würde. Im Notfall bekomme ich sicher auch eine Lieferung hin. Habe bisher nie so große und schwere Geräte verschickt, daher hab ich keine Ahnung wie das geht. Aber alles lässt sich heraus bekommen :)

    So zu guter letzt noch die Preisvorstellung.

    Ich wünsche mir einen Preis von 2.700 Euro für alles Aufgelistete. Denke, dass es in Anbetracht der geringen Nutzungsanzahl ein fairer Preis ist.
    Ein Aufteilen/getrenntes Veräußern der Artikel möchte ich vermeiden ist aber nicht ausgeschlossen.

    Bin gespannt, ob es hier Interessenten gibt.

    Viele Grüße aus Frankfurt und ein schönes Wochenende.

    Miguel
     
  2. #2 Miguel72, 26.07.2015
    Miguel72

    Miguel72 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Heute noch die Maschine und co. komplett gereinigt, entleert und in die Originalkartons gepackt.
    Dabei sind dann noch die folgenden Bilder entstanden um das ganze ein wenig detaillierter zu sehen :)

    Im Übrigen sei noch erwähnt, dass wir zu Hause eine Entkalkungsanlage haben und somit mit keinen Kalkschäden zu rechnen ist.

    Erst das Komplett-Set:
    [​IMG]

    Die Mühle samt Südschublade und Tamper + Tamperstation:
    [​IMG]

    Mühle:
    [​IMG]

    Tamper + Tamperstation:
    [​IMG]

    Das Herzstück:
    [​IMG]
    Und ein paar Details:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 Miguel72, 26.07.2015
    Miguel72

    Miguel72 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze dann eingepackt und auch noch fotografiert :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das Milchkännchen von Motta ist im Übrigen auch mit im Paket enthalten :)
    Hatte ich oben vergessen aufzuzählen.

    VG
    Miguel
     
  4. #4 Miguel72, 28.07.2015
    Miguel72

    Miguel72 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die Maschine ist der Rest erst mal reserviert.
     
  5. #5 8spresso, 01.08.2015
    8spresso

    8spresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    235
    Was wäre der Preis für die Maschine wenn man sie abholt?
     
Thema:

ECM Technika IV Profi mit Rotationspumpe inkl. S-Automatik 64 Mühle und Zubehör

Die Seite wird geladen...

ECM Technika IV Profi mit Rotationspumpe inkl. S-Automatik 64 Mühle und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika IV Profi WT/WA mit Rotationspumpe

    ECM Technika IV Profi WT/WA mit Rotationspumpe: Hallo, ich habe mich so gut wie entschieden: ich möchte mir eine ECM Technika IV Profi WT/WA mit Rotationspumpe kaufen. Seit ca. 13 Jahren habe...
  2. Technika IV Profi mit Rotationspumpe entkalken

    Technika IV Profi mit Rotationspumpe entkalken: Hallo zusammen, ich kome mit dem Thema "Entkalken – ja oder nein" einfach nicht weiter. Meine ECM ist jetzt drei Monate in Betrieb, max 15 Taseen...
  3. ECM Technika V Profi PID - wenig Dampf

    ECM Technika V Profi PID - wenig Dampf: Hallo ihr Lieben, vor vielen Jahren habt ihr mir schonmal weitergeholfen als ich meinen Quickmill-Thermoblock mit Expansionsventil ausgestattet...
  4. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  5. ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita

    ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, im Oktober habe ich mir eine Siebträger Maschine mit Mühle gegönnt. Die Begeisterung ist mittlerweile verschwunden. Am Anfang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.