[Erledigt] ECM Technika IV Profi (Rota)

Diskutiere ECM Technika IV Profi (Rota) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine ECM Technika IV Profi mit Rotationspumpe. Die Maschine wurde im Frühjahr 2017 überholt und komplett entkalkt. Der Wassertank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floer

Floer Mitglied

Ich verkaufe meine ECM Technika IV Profi mit Rotationspumpe.

Die Maschine wurde im Frühjahr 2017 überholt und komplett entkalkt. Der Wassertank wurde auf das Edelstahlventil umgerüstet.
    Vor 2 Monaten hat sie eine neue Pumpe und ein neues Unterdruckventil bekommen.
    Sie wurde täglich für 2 bis 3 Bezüge benutzt und dann rückgespült. Einmal pro Woche auch mit Kaffeefettlöser.
    Die Maschine läuft einwandfrei.

Dabei sind ein drei ECM Siebträger. Ein bodenloser und je ein 1er und ein 2er Auslauf sowie die dazugehörigen Siebe.

Aktuell ist eine IMS Nanoquarzdusche verbaut. Die Originaldusche liegt bei.

Die Maschine kann in Kaiserslautern angeschaut werden. Versenden möchte ich die lieber nicht.
    Verhandlungsbasis wären 1500€.

Fotos gibt's hier:

https://photos.app.goo.gl/JbdAccTP8L48xiuc6

2. Floer

Floer Mitglied

Kleine Preisanpassug zum neuen Jahr: 1400€

3. Floer

Floer Mitglied

Reserviert

Thema:

ECM Technika IV Profi (Rota)

Die Seite wird geladen...

ECM Technika IV Profi (Rota) - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte ECM Synchronika - Meinung

Gebrauchte ECM Synchronika - Meinung: Hallo und guten Abend liebe Forenmitglieder, ich bin seit einigen Jahren auf den Geschmack von richtig guten Kaffee gekommen, und da braucht man...
  2. [Maschinen] Ältere ECM Technika / Mechanika

Ältere ECM Technika / Mechanika: Hallo zusammen, ich hätte Interesse an einem älteren ECM Zweikreiser. Äusserer Zustand ist nicht sooo wichtig, gut gewartet wäre wichtiger. Bin...
  3. ECM Synchronika kein Teewasser

ECM Synchronika kein Teewasser: Hallo, Wie im Titel zu lesen, kommt bei meiner ECM Synchronika kein heisses Wasser für den Tee. (Möchte es mal als Teewasser bezeichnen um...
  4. Bezugshebel geht viel zu leicht nach Reinigung ECM E61 Brühgruppe

Bezugshebel geht viel zu leicht nach Reinigung ECM E61 Brühgruppe: Hallo zusammen, habe heute, weil mein Bezugshebel samt Welle und Innenleben bei der ECM Mechanika ausgebaut. Er ging auch nach dem Service bei...
  5. [Verkaufe] Verkauf im Kundenauftrag: ECM Technika IV gebraucht

Verkauf im Kundenauftrag: ECM Technika IV gebraucht: Hallo Boardies, einer meiner Kunden hatte wieder akute Upgraditis und trennt sich daher von seiner ECM Technika IV im echt guten Zustand. Laut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden