[Verkauft] ECM Technika IV Profi (Rota)

Diskutiere ECM Technika IV Profi (Rota) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine ECM Technika IV Profi mit Rotationspumpe. Die Maschine wurde im Frühjahr 2017 überholt und komplett entkalkt. Der Wassertank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floer

    Floer Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    70
    Ich verkaufe meine ECM Technika IV Profi mit Rotationspumpe.

    Die Maschine wurde im Frühjahr 2017 überholt und komplett entkalkt. Der Wassertank wurde auf das Edelstahlventil umgerüstet.
    Vor 2 Monaten hat sie eine neue Pumpe und ein neues Unterdruckventil bekommen.
    Sie wurde täglich für 2 bis 3 Bezüge benutzt und dann rückgespült. Einmal pro Woche auch mit Kaffeefettlöser.
    Die Maschine läuft einwandfrei.

    Dabei sind ein drei ECM Siebträger. Ein bodenloser und je ein 1er und ein 2er Auslauf sowie die dazugehörigen Siebe.

    Aktuell ist eine IMS Nanoquarzdusche verbaut. Die Originaldusche liegt bei.

    Die Maschine kann in Kaiserslautern angeschaut werden. Versenden möchte ich die lieber nicht.
    Verhandlungsbasis wären 1500€.

    Fotos gibt's hier:

    https://photos.app.goo.gl/JbdAccTP8L48xiuc6
     
  2. Floer

    Floer Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    70
    Kleine Preisanpassug zum neuen Jahr: 1400€
     
  3. Floer

    Floer Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    70
    Reserviert
     
Thema:

ECM Technika IV Profi (Rota)

Die Seite wird geladen...

ECM Technika IV Profi (Rota) - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika V Profi PID - wenig Dampf

    ECM Technika V Profi PID - wenig Dampf: Hallo ihr Lieben, vor vielen Jahren habt ihr mir schonmal weitergeholfen als ich meinen Quickmill-Thermoblock mit Expansionsventil ausgestattet...
  2. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  3. ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita

    ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, im Oktober habe ich mir eine Siebträger Maschine mit Mühle gegönnt. Die Begeisterung ist mittlerweile verschwunden. Am Anfang...
  4. Neue ECM Technika v profi pid kein Wasser

    Neue ECM Technika v profi pid kein Wasser: Hallo zusammen, meine nagelneue Maschine zieht kein Wasser in durch die Brühgruppe. Dampf und Heißwasser funktionieren tadellos. Hab ich etwas...
  5. ECM Technika Profi - Expansionsventil einstellen

    ECM Technika Profi - Expansionsventil einstellen: Hallo liebe Kaffee Gang, Ich habe hier in einem Post - den ich nichtmehr finden kann - gelesen, dass es möglich sei selbst das alte ECM...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.