ECM Technika IV summt bei den ersten Bezügen leise....

Diskutiere ECM Technika IV summt bei den ersten Bezügen leise.... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, die Pumpe meine Technika IV (Vibrationspumpe) summt beim ersten Bezug, manchmal auch beim 2. und 3. nur leise und baut keinen Druck auf....

1. svenw

svenw Mitglied

Hallo,

die Pumpe meine Technika IV (Vibrationspumpe) summt beim ersten Bezug, manchmal auch beim 2. und 3. nur leise und baut keinen Druck auf. Nach mehrmaligem Betätigen des Hebels läuft sie dann schließlich und bereitet tadellosen Espresso zu. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Pumpe hinüber?

Danke vorab für eure Hilfe.
    Sven

Thema:

ECM Technika IV summt bei den ersten Bezügen leise....

Die Seite wird geladen...

ECM Technika IV summt bei den ersten Bezügen leise.... - Ähnliche Themen

1. ECM Technika IV | Fehlersuche

ECM Technika IV | Fehlersuche: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Maschine 2 Probleme, von denen ich nicht weiß, ob sie einzeln zu betrachten sind. Beim Aufdrehen der Dampfdüse...
  2. Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!

Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!: Hallowiegeht’s, ich habe mir das oben genannte Schmuckstück mit Standschaden gekauft und restauriert, d.h. auseinander genommen, entkalkt,...
  3. Erster Siebträger Kaufberatung bitte um Hilfe

Erster Siebträger Kaufberatung bitte um Hilfe: Hallo, nun erstelle ich doch einen Thread weil ich einfach nicht weiter komme. Folgende Ausgangslage: Habe meinen Vollautomaten verkauft weil er...
  4. [Erledigt] ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor

ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor: Hallo Board-Mitglieder, ich verkaufe zwei sehr hochwertige Tools von ECM, die ich nur selten benutzt habe und daher verkaufen möchte. 1. Das...
  5. ECM E61 saugt Luft an

ECM E61 saugt Luft an: Hallo Meine ECM Mechanika saugt immer wieder Luft an und ich bekommen nicht raus, woher die kommt. Im Schlauch zwischen Expansionsventil und Tank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden