[Zubehör] ECM Träger 1er und 2er Edelstahl

Diskutiere ECM Träger 1er und 2er Edelstahl im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche einen 1er und 2er in Edelstahl. Ggfs auch das ganze Set mit Holzgriffen falls das jemand abgeben mag. Beste Grüße, Marco

1. #1 heradot, 26.11.2021
    heradot

heradot Mitglied

Ich suche einen 1er und 2er in Edelstahl. Ggfs auch das ganze Set mit Holzgriffen falls das jemand abgeben mag.

Beste Grüße, Marco

Thema:

ECM Träger 1er und 2er Edelstahl

Die Seite wird geladen...

ECM Träger 1er und 2er Edelstahl - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Quickmill 3004 inkl. bodenlosen Siebträger, VST-Siebe, OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc.

Quickmill 3004 inkl. bodenlosen Siebträger, VST-Siebe, OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc.: Hi liebe Community, angeboten wird eine sehr gut erhaltene Quickmill 3004. Klar leicht Kratzer auf Tassenablage oben und unten hat sie, sonst...
  2. Siebträgermaschine mit Kessel, Brühgglocke und Siebträger aus Edelstahl, altern.: Thermoblock

Siebträgermaschine mit Kessel, Brühgglocke und Siebträger aus Edelstahl, altern.: Thermoblock: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe ein paar Fragen zum Kauf meiner nächsten Espressomaschine. Nachdem meine Rancilio Silvia in die...
  3. Siebträger gesucht, bei der ausschließlich Edelstahl verwendet wird

Siebträger gesucht, bei der ausschließlich Edelstahl verwendet wird: Hallo zusammen, ich stelle die Frage direkt mal vorab: gibt es eine Zweikreiser oder Dual Boiler E61er Maschine, bei der innen ausschließlich...
  4. [Zubehör] ECM Siebträger Edelstahl Bodenlos Schräg ohne Griff

ECM Siebträger Edelstahl Bodenlos Schräg ohne Griff: Bin auf der Suche nach so einem. Ein neuer Griff in Eiche liegt hier. Brauche nur den Siebträger aber die angeschrägte Version und Edelstahl. Und...
  5. ECM-Edelstahl Siebträger zu hoch, Siebträger ohne Boden?

ECM-Edelstahl Siebträger zu hoch, Siebträger ohne Boden?: Ich habe einen ECM Edelstahl Siebträger bestellt und nun stelle ich fest, dass dieser höher ist als der alte verchromte ECM-Siebträger, der bei...