ECM Veneziano A1 Dichtungen

Diskutiere ECM Veneziano A1 Dichtungen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe mir eine gebrauchte ECM Veneziano A1 gekauft, deren Dichtungen gewächselt werden müssen. Kann mir jemand sagen, wo ich sie am...

1. #1 resentiino, 09.07.2016
    resentiino

resentiino Mitglied

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte ECM Veneziano A1 gekauft, deren Dichtungen gewächselt werden müssen.
    Kann mir jemand sagen, wo ich sie am besten bestellen könnte?

Die Maschine hat eine E61 Gruppe ohne Hebel. Soweit ich beurteilen konnte, müssen einige Dichtungen dort gewechselt werden.

Desweiteren habe ich noch keine Anleitung im Netz gefunden.
    Der Download auf der Seite, die bereits im Forum genannt wurde, funktioniert leider nicht: http://www.retrevo.com/support/ECM-veneziano-A1-Coffee-Makers-manual/id/3878ag604/t/2/.

Wäre jemand bereit mir die Anleitung zu schicken?

Vielen Dank

Thema:

ECM Veneziano A1 Dichtungen

Die Seite wird geladen...

ECM Veneziano A1 Dichtungen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] ECM Siebträger offen

ECM Siebträger offen: Hallo, ich suche für meine ECM Classika PID einen offenen Siebträger und freue mich auf ein Angebot. Gruß Yannick
  2. Kaufberatung Ascaso Steel Uno Pid vs Quickmill Carola vs ECM Classika Pid

Kaufberatung Ascaso Steel Uno Pid vs Quickmill Carola vs ECM Classika Pid: Liebes Forum, Als "Aufsteiger" von der typischen ec686 und cm800 Kombi bin ich derzeit auf der Suche nach einer guten Kombination aus Mühle und...
  3. Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64

Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64: ECM S Automatik 64: Woran kann es liegen, dass die Mahlmenge, trotz unveränderter Parameter (Kaffeesorte, Mahlzeit, Mahlgrad), von einem zum...
  4. Ecm Synchronika speichert Temperaturänderung am PID nicht !

Ecm Synchronika speichert Temperaturänderung am PID nicht !: Hallo miteinander, meine Synchronika ist jetzt ca 2Jahre alt und wir werden zusammen nicht richtig glücklich ! Zuerst wurde eine Druckanzeige...
  5. [Verkaufe] Shottimer von Boardie Mactree für ECM

Shottimer von Boardie Mactree für ECM: Verkaufe einen unbenutzten, neuen Shottimer von mactree. Er ist ohne führende Null, mit Temperatursensor und wurde ursprünglich für eine ECM...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden