ECM Veneziano A1 Dichtungen

Diskutiere ECM Veneziano A1 Dichtungen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe mir eine gebrauchte ECM Veneziano A1 gekauft, deren Dichtungen gewächselt werden müssen. Kann mir jemand sagen, wo ich sie am...

  1. #1 resentiino, 09.07.2016
    resentiino

    resentiino Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir eine gebrauchte ECM Veneziano A1 gekauft, deren Dichtungen gewächselt werden müssen.
    Kann mir jemand sagen, wo ich sie am besten bestellen könnte?

    Die Maschine hat eine E61 Gruppe ohne Hebel. Soweit ich beurteilen konnte, müssen einige Dichtungen dort gewechselt werden.

    Desweiteren habe ich noch keine Anleitung im Netz gefunden.
    Der Download auf der Seite, die bereits im Forum genannt wurde, funktioniert leider nicht: http://www.retrevo.com/support/ECM-veneziano-A1-Coffee-Makers-manual/id/3878ag604/t/2/.

    Wäre jemand bereit mir die Anleitung zu schicken?

    Vielen Dank
     
Thema:

ECM Veneziano A1 Dichtungen

Die Seite wird geladen...

ECM Veneziano A1 Dichtungen - Ähnliche Themen

  1. Ecm veneziano a1

    Ecm veneziano a1: Hallo zusammen, ich restauriere gerade diese Maschine und am Fest Wasser Anschluss, der gar nicht gebraucht wird, da die Maschine mit dem Tank...
  2. Meine ECM Veneziano wird zu heiss

    Meine ECM Veneziano wird zu heiss: moin Ich glaub meine ECM Veneziano wird zu heiss und der Thermostat ist hin. ( Espresso ist verbrannt, keine Crema und schmeckt grausam) Ich...
  3. [Verkauft] ECM Veneziano A1 - Preisanpassung

    ECM Veneziano A1 - Preisanpassung: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich biete hier eine ECM Veneziano A1 an. Es handelt sich um eine Maschine von 2003. Die Maschine wurde komplett...
  4. ECM Veneziano S1

    ECM Veneziano S1: Das Kaffeewiki findet nichts und das Kaffee-Netz nur sehr spärliche Einträge. Kann mir jemand etwas zu dieser Maschine sagen? Ich höre immer nur...
  5. [Erledigt] Bedienungsanleitung für ECM Veneziano A1

    Bedienungsanleitung für ECM Veneziano A1: Hallo Kaffee Freunde, Ich suche eine Bedienungsanleitung für eine ECM Veneziano A1. Im Internet finde ich leider nichts. Kann mir da jemand...