[Verkauft] Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

Diskutiere Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar Ja, zum Glück machst Du diese Aktion für uns. Vielen Dank noch mal! :-D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 cappufan, 05.05.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    Ja, zum Glück machst Du diese Aktion für uns. Vielen Dank noch mal! :-D
     
  2. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    Zur Erinnerung, heute läuft die Frist für die Liste ab!
     
  3. #23 Nick L., 10.05.2010
    Nick L.

    Nick L. Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    33
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    Hallo zusammen,

    habe gerade 9 Siebe in V2A nachgeordert. Ich melde mich, sobald die Siebe bei mir sind bzgl. Zahlungsdetails und Versandinfos direkt per PM.

    1.) Plempel
    2.) _Steve_
    3.) modaro
    4.) Raindog
    5.) Röstaroma
    6.) Cybot
    7.) maxxo
    8.) cappufan
    9.) Steve

    Viele Grüße,
    Nick
     
  4. #24 cappufan, 10.05.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    Super, freue mich schon :)
     
  5. #25 Nick L., 15.06.2010
    Nick L.

    Nick L. Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    33
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    Hallo zusammen,

    es gibt nach längerer Pause nunmehr aktuelle Infos.
    Leider verzögert sich die Produktion der 10 Siebe. Der Metallbauer hat momentan alle Hände voll zu tun und wird erst Mitte/Ende Juli dazu kommen.

    Danke für Eure Geduld.

    Viele Grüße,
    Nick
     
  6. #26 plempel, 15.06.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    Danke für die Info. Überhaupt kein Problem.

    Gruss
    Plempel
     
  7. #27 cappufan, 15.06.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    Alles klar, gar kein Problem!
     
  8. #28 Raindog, 15.06.2010
    Raindog

    Raindog Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    Danke für die Info. Überhaupt kein Problem. Nochmal vielen Dank für Deine Mühe
    Wolfgang
     
  9. #29 Nick L., 04.08.2010
    Nick L.

    Nick L. Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    33
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    Sodele,

    ich habe endlich Nachricht erhalten, dass die Siebe in zwei Wochen bei mir sind.

    Sobald ich die Siebe geprüft habe, werde ich Euch einzeln anschreiben und die Zahlungsinfos durchgeben. Ein paar Tage später sind sie dann endlich bei Euch.
    Es ist übrigens ein Interessent abgesprungen und ich hatte insgesamt 10 Siebe geordert. Damit sind noch ZWEI Siebe verfügbar.

    1.) Plempel
    2.) _Steve_
    3.) modaro
    4.) Raindog
    5.) Röstaroma
    6.) Cybot
    7.) maxxo
    8.) --wieder verfügbar--
    9.) Steve
    10.) --noch zu haben--

    Viele Grüße und bis bald,
    Nick
     
  10. #30 Nick L., 05.08.2010
    Nick L.

    Nick L. Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    33
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    Super,

    modaro übernimmt eines der beiden verfügbaren Siebe. Besten Dank!

    1.) Plempel
    2.) _Steve_
    3.) modaro
    4.) Raindog
    5.) Röstaroma
    6.) Cybot
    7.) maxxo
    8.) modaro
    9.) Steve
    10.) *** noch zu haben ***

    Somit kann ich noch eines hier anbieten.

    Euch einen schönen Tag,
    Nick

     
  11. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    Sehr schön, freu mich schon auf die optische Aufrischung meiner Oscar.
     
  12. Drobix

    Drobix Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    Hallo Nick,
    wenn noch verfügbar, nehme ich das letzte Sieb.
    Ich bin allerdings ab 13.8. - 3.9. im Urlaub und kann es in dieser Zeit nicht in Empfang nehmen. Ich hoffe, dass das in Ordnung geht.

    Gruß
    Drobix
     
  13. #33 Nick L., 06.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2010
    Nick L.

    Nick L. Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    33
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    Klasse,

    dann ist das letzte Sieb auch vergeben.

    1.) Plempel
    2.) _Steve_
    3.) modaro
    4.) modaro
    5.) Raindog
    6.) Röstaroma
    7.) Cybot
    8.) maxxo
    9.) Steve
    10.) Drobix

    Melde mich, sobald die Siebe bei mir eingetrudelt sind.

    Grüße,
    Nick
     
  14. #34 _Steve_, 07.08.2010
    _Steve_

    _Steve_ Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    11
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    Super, freue mich schon!
    Grüße,
    _Steve_
     
  15. #35 Nick L., 26.08.2010
    Nick L.

    Nick L. Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    33
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    Geschafft!!!!

    Die Siebe sind heute bei mir eingetroffen und die PMs mit den Infos an die Käufer gerade rausgegangen.

    Viele Grüße,
    Nick

    [​IMG]
     
  16. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    Mein Sieb ist gerade eingetroffen. Passt wunderbar und Oscar sieht nun wesentlich wertiger aus. Leider ist mein Pressostat noch defekt und Oscar außer Betrieb.

    @Nick: Danke für deine Arbeit und Mühe, die du investiert hast!
     
  17. #37 Nick L., 01.09.2010
    Nick L.

    Nick L. Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    33
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    Hallo Steve,

    prima, freut mich, dass es Dir gefällt.

    Erlaube mir an dieser Stelle nochmal den Hinweis, dass das Sieb am besten mit der groben Seite eines Scotch-Topfschwamms gepflegt wird. Die noch vorhandenen Produktionsspuren verschwinden damit automatisch über die Zeit und das Sieb bleibt seidenmatt.

    Viel Spass und beste Grüße,
    Nick
     
  18. #38 _Steve_, 01.09.2010
    _Steve_

    _Steve_ Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    11
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    Alles bestens auch von meiner Seite. Sieht auch in natura deutlich besser aus als die originale Plaste-Version. Nochmals vielen Dank von meiner Seite für die Kleinserie :).
    Grüße,
    _Steve_
     
  19. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    bei meiner gaggia war nur so ein billiges verchromtes dingens dabei ;-)

    im ernst, schaut toll aus

    wodurch kommt denn die "satinierte" oberfläche zustande,
    liegt das nur am V4A Edelstahl oder wurde da nachbehandelt ?

    gruß galgo
     
  20. #40 Nick L., 01.09.2010
    Nick L.

    Nick L. Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    33
    AW: Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

    Hallo galgo,

    nein, dass ist Stahlblech von der Rolle, absolut unbehandelt. Der Stahl ist von Haus aus matt und grau.
    Durch die Nutzung "poliert" sich die Standfläche (im Gegensatz zu polierten Blechen, wo es durch die Nutzung eher Kratzer gibt). Diese glänzenden Stellen bekommt man dann mit einem Putzschwamm wieder matt.

    Ich denke ein Bild des ersten Prototypen (knapp fünf Monate alt) sagt mehr als viele Worte. Gerade mal schnell aus der Hand geschossen.

    [​IMG]

    Die andere Option ist das Handpolieren mit Stahlpolitur (z.B. Elsterglanz). Dann glänzt es in Hochglanz - mit den oben genannten Seiteneffekten. Also ich bleibe bei der matten Variante.

    Gruß,
    Nick

     
Thema:

Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Abtropfsieb für die Nuova Simonelli Oscar - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage

    200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage: verkaufe 2x 100er Packungen (insgesamt 200 Stück) 58,5mm Papierfilter. Dazu gebe ich noch eine dafür passende Motta Edelstahlablage (auch als...
  2. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  3. [Verkauft] 1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl - VERKAUFT

    1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl - VERKAUFT: Zum Verkauf steht eine 1Zpresso K-Ultra Kaffeemühle. Die Handmühle befindet sich in einem optisch sehr guten und technisch makellosen Zustand. Sie...
  4. [Verkauft] Sworks WDT Edelstahl

    Sworks WDT Edelstahl: [ATTACH] Verkaufe ein SWorks wdt tool für 50€ inklusive Versand (neu 75$ + Reisegebühren). Nadel lege ich gern 60 Stück in 3 verschiedene...
  5. [Mühlen] Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie

    Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie: Verkauft wird die Life by Ceado Kaffemühle in Edelstahl in fast neuwertigem Zustand. Es wurden nur ca. 3-4 Kg Kaffee durch sie gemahlen. Die Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.