[Verkaufe] Edelstahl Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen

Diskutiere Edelstahl Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ab jetzt lieferbar! Unser Novum Model besticht durch ein großes, gut ablesbares Display und leicht bedienbaren Tasten für eine sichere und...

1. #1 Espressotrinker80, 07.04.2019
    Espressotrinker80

Espressotrinker80 Mitglied

Ab jetzt lieferbar!

Unser Novum Model besticht durch ein großes, gut ablesbares Display und leicht bedienbaren Tasten für eine sichere und bequeme Handhabung. Das Gehäuse ist aus poliertem Edelstahl und integriert sich optisch fließend in das Design der Espressomaschinen. Natürlich ist das Thermoelement sehr schnell und präzise.

Einführungspreis: EUR 54,90 + Versand

nähere Informationen finden Sie unter www.geisinger.eu - Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gandalph gefällt das.
  2. #2 Gandalph, 09.04.2019
    Gandalph

Gandalph Mitglied

hallo ...
    Ich habe das Thermometer schnell erhalten, und die Bestellabwicklung und Lieferung erfolgten sehr schnell und unkompliziert.
    Vielen Dank für das Angebot, und den, wie ich finde, fairen Preis. Ich kann das praktische Teil jedem weiter empfehlen - jetzt habe ich endlich Ahnung davon, mit welchen Temperaturen ich beziehe, und kann meine Maschine noch besser darauf ausrichten, bzw. bereits getätigte Preessostateinstellungen genauer wieder finden. :)

3. #3 Espressotrinker80, 10.04.2019
    Espressotrinker80

Hallo gandalph,
    freut mich sehr, dass Sie mit unserem Thermometer zufrieden. Ich hoffe Sie haben noch viel Freude damit und immer die perfekte Temperatur :)

Viele Grüße
    Geisinger - Espresso in Perfektion

Gandalph gefällt das.
  4. #4 desstex, 12.04.2019
    desstex

desstex Mitglied

Hallo,
    Sollte man das Thermometer vor dem Anbau kalibrieren oder sind sie kalibriert?

Grüße Frank

5. #5 Espressotrinker80, 12.04.2019
    Espressotrinker80

Hallo,
    die Edelstahlthermometer werden vor Auslieferung mit Eiswasser kalibriert.

Viele Grüße

6. #6 Kaffeebohn, 17.04.2019
    Kaffeebohn

Kaffeebohn Mitglied

Hab meinen auch bekommen, ging problemlos und schnell (die Birkenstock-Schachtel hat mich kurz aus dem Konzept gebracht :D). Sieht wunderbar fein aus, mMn auch viel kleiner/weniger aufdringlich, als ich anhand der Bilder befürchtet hatte. Kann sie leider gerade nicht live testen, da meine Maschine beschlossen hat, genau jetzt Probleme zu machen. Ich berichte dann...
    LG N.A.

7. #7 Espressotrinker80, 19.04.2019
    Espressotrinker80

Hallo Kaffeebohn,
    freut mich, dass der Thermometer gefällt.

Viele Grüße

Thema:

Edelstahl Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Edelstahl Schwanenhals Pourover Kettle

Edelstahl Schwanenhals Pourover Kettle: Schwanenhalskessel von Aicok - super guter Zustand, ca. 1 Jahr alt, wegen Neuanschaffung abzugeben - wurde stets mit entkalktem Wasser benutzt -...
  2. [Verkaufe] IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm

IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm: Verkaufe dieses nur zwei Tage genutzte Sieb, als absolut neuwertig zu bezeichnen. Hatte mit meiner Gaggia Classic etwas herumgespielt. Inklusive...
  3. [Verkaufe] MBM Brasilia Gastroklassiker - 2 Gruppen E61

MBM Brasilia Gastroklassiker - 2 Gruppen E61: Zum Verkauf steht ein Gastroklassiker von MBM / Brasilia: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde von der deutschen Firma MBM vertrieben,...
  4. Gaggia Classic - Kein Wasser aus der Brühgruppe trotz Wartung

Gaggia Classic - Kein Wasser aus der Brühgruppe trotz Wartung: moin zusammen, habe alle Themen im Forum durchgelesen und bin danach verfahren. Habe die Classic heute morgen zerlegt und gereinigt. alle...
  5. [Verkaufe] Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!

Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!: Moin Moin, Biete euch mal wieder ein Schmankerl aus meiner Sammlung an :) Möchte mich diesmal doch sehr kurz halten. Denn wer hier interesse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden