Edelstahl-Cappucinatore für Ascaso

Diskutiere Edelstahl-Cappucinatore für Ascaso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand einen Tipp für einen Cappuccinatore für eine Ascaso Uno Pro? Am Besten aus Edelstahl...der Cappuccinatore nicht der Tipp :roll: Danke

  1. #1 soloespresso, 29.11.2011
    soloespresso

    soloespresso Gast

    Hat jemand einen Tipp für einen Cappuccinatore für eine Ascaso Uno Pro? Am Besten aus Edelstahl...der Cappuccinatore nicht der Tipp :roll:

    Danke
     
  2. #2 strauch, 29.11.2011
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    143
    AW: Edelstahl-Cappucinatore für Ascaso

    Willst du einen Cappucinatore oder eine Dampflanze. Ich habe eine 3 Lochdampflanze für die meine Ascaso Basic zu wenig wums hat, wenn du willst kann ich sie dir verkaufen. Ansonsten gibt es noche eine 1-Loch Lanze und halt den Cappucinatore der dabei ist. Oder meinst du einen der die Milch direkt aus einem Gefäß rausholt?
     
  3. #3 soloespresso, 29.11.2011
    soloespresso

    soloespresso Gast

    AW: Edelstahl-Cappucinatore für Ascaso

    Einer der die Milch direkt aus einem Gefäß rausholt.
     
  4. #4 strauch, 29.11.2011
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    143
    AW: Edelstahl-Cappucinatore für Ascaso

    Wüsste nicht das es das gibt, habe ich zumindest noch in keinem Teilekatalog gesehen. Wäre da ein Vollautomat nicht die bessere Wahl gewesen?
     
Thema:

Edelstahl-Cappucinatore für Ascaso

Die Seite wird geladen...

Edelstahl-Cappucinatore für Ascaso - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Siebträger| Beratung

    Mühle für Siebträger| Beratung: Hallo, ich suche eine Kaffeemühle für Siebträger (Espresso). Da der Geldbeutel im Moment etwas strapaziert ist, suche ich auch im gebrauchten...
  2. Bohnenempfehlungen für Anfänger

    Bohnenempfehlungen für Anfänger: So, bald kommt mein erster Siebträger. Die Mühle werde ich übermorgen bekommen. Welche Bohnen würdet ihr mir empfehlen, um meine ersten Bezüge zu...
  3. Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht

    Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen speziellen Anwendungsfall eine neue Mühle. Bisher hatte ich mit der C2 sehr gute Erfahrungen mit meiner...
  4. [Zubehör] Tamper 41mm für LM1

    Tamper 41mm für LM1: Hallo zusammen, bin gerade auf der Suche nach einen Tamper mit 41mm Durchmesser, der ganz gut für die LM1 Sieb passen würde. Bin über alle...
  5. 12 bis 14 Gramm Sieb für dunkle Röstung

    12 bis 14 Gramm Sieb für dunkle Röstung: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill Emilia in der Espresso Perfetto Variante. Als Mühle habe ich die Eureka Stark. Ich hab einen 58,5mm...