Edelstahl Chemex
Diskutiere Edelstahl Chemex im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kennt jemand ein Chemex 1-3Cup taugliches Gefäß, welches nicht aus Glas ist :) Alternativ gibt es so etwas wie Able Kone etc in 1-3C...
Seite 1 von 2
Thema:
Edelstahl Chemex
Die Seite wird geladen...
-
Edelstahl Chemex - Ähnliche Themen
-
Chrom oder Edelstahl
Chrom oder Edelstahl: Kann mir bitte jemand sagen ob der Siebträger aus Edelstahl ist? Er müsste ein paar Jahre alt sein. [ATTACH] -
[Erledigt] Ascaso Steel Duo PID edelstahl mit Zubehör 1070€
Ascaso Steel Duo PID edelstahl mit Zubehör 1070€: Ich trenne mich von meiner Ascaso Steel Duo PID aufgrund einer Neuanschaffung. Die Maschine hat viele tolle Eigenschaften, kurz zusammengefasst:... -
Thermoblock Saeco Royal Digital: Edelstahlleitung oder Alu?
Thermoblock Saeco Royal Digital: Edelstahlleitung oder Alu?: Hallo miteinander, ich will den Thermoblock meiner 20 Jahre alten Saeco Royal Digital ersetzen (ist eigentlich eine Rotel Conforta Digital, aber... -
Umfrage: Rocket mit Edelstahlrehling Ja/Nein
Umfrage: Rocket mit Edelstahlrehling Ja/Nein: Hi zusammen, Ich bin glücklicher Rocket Appartamento Besitzer, allerdings noch ohne Edelstahlrehling unterwegs, daher mal die Frage - Wer hat... -
Siebträger aus Edelstahl (Made in Germany)
Siebträger aus Edelstahl (Made in Germany): Hallo zusammen, ich weis garnicht ob man das posten darf - also keine Werbung, ich habe mit der Firma nichts zu tun und habe dort auch noch...