Edelstahl + Messing 1-Loch Dampfdüse für La Pavoni Professional / Europiccola

Diskutiere Edelstahl + Messing 1-Loch Dampfdüse für La Pavoni Professional / Europiccola im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; 1-Loch Dampfdüse für La Pavoni Professional / Europiccola - Milchschäumen geht mit dieser 1-Loch Düse deutlich leichter und besser als mit der...

  1. #1 Pavoni-Tuning, 29.03.2014
    Pavoni-Tuning

    Pavoni-Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1-Loch Dampfdüse für La Pavoni Professional / Europiccola

    - Milchschäumen geht mit dieser 1-Loch Düse deutlich leichter und besser als mit der originalen 3-Loch Düse
    - Latte Art Milchschaum ist gut zu machen
    - Die Milch wird, im Gegensatz zur originalen Düse mit 3 Löchern, schön klassisch in Rotation versetzt
    - Material: Edelstahl V2A oder Messing
    - Gut zu reinigen, durch schmales Design, glatter feingeschliffener und leicht polierter Oberfläche
    - Design passt perfekt zu den schönen La Pavoni Professional / Europiccola
    - Einfach originale Düse abschrauben und die Neue anschrauben und fertig

    Ich hab die gleiche Düse bei mir schon länger im Einsatz und bin vom Ergebnis begeistert.

    Es wird ein kleines Stück temperaturbeständiges Teflonband zur Gewindeabdichtung mit geliefert.
    Bei mir ist die Düse aber auch ohne Dichtungsband dicht und die originale Düse war auch ohne Dichtung verschraubt.

    [​IMG]

    Weitere Bilder der Düse in Edelstahl und in Messing gibt es hier:
    https://www.dropbox.com/sh/2g83zmspbt5j5ls/VA1sWLVoP6


    Düse in Edelstahl: 10,- € + 1,- € Versand

    Düse in Messing: 11,- € + 1,- € Versand


    Die Düsen stelle ich selbst mit liebe zum Detail an einer Drehmaschine her.
     
  2. #2 hot.coffee, 29.03.2014
    hot.coffee

    hot.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    AW: Edelstahl + Messing 1-Loch Dampfdüse für La Pavoni Professional / Europiccola

    Hey,
    ich glaub ich hab eine von Dir bei ebay ersteigert. Funktioniert super! Ich kann die Düse nur empfehlen und hab mich gefreut, dass sie jemand herstellt, da ich technisch vollkommen unbegabt bin. Stellst Du auch andere mods her?
     
Thema:

Edelstahl + Messing 1-Loch Dampfdüse für La Pavoni Professional / Europiccola

Die Seite wird geladen...

Edelstahl + Messing 1-Loch Dampfdüse für La Pavoni Professional / Europiccola - Ähnliche Themen

  1. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  2. Espressokessel Messing, Dampfkessel Edelstahl

    Espressokessel Messing, Dampfkessel Edelstahl: Wer weiß, warum häufig für den Dampfkessel Edelstahl verwendet wird? Was ist der Grund dafür? Die Einkreiser dampfen auch mit Messing-Kessel. Die...
  3. Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch

    Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch: Moin zusammen! Bin neu hier im Forum und bin bis dato mit der Suchfunktion stets fündig geworden bin, allerdings finde ich zu diesem Thema wenig...
  4. Edelstahl Siebträger an Messing Brühgruppe

    Edelstahl Siebträger an Messing Brühgruppe: ich bin auf der Suche nach neuen Sieben auf der Nuova Ricambi Seite auf Edelstahl-Siebträger für E61-Klone gestoßen. Find ich an sich erstmal...
  5. 250g Trommelröster selbst gebaut aus Edelstahl und Messing

    250g Trommelröster selbst gebaut aus Edelstahl und Messing: Hallo an alle Kaffeeröster oder die die es noch werden wollen. Hier möchte ich mein Projekt RöstOmat PB025 vorstellen. Die Idee hinter diesem...