Edelstahl + Messing 1-Loch Dampfdüse für La Pavoni Professional / Europiccola

Diskutiere Edelstahl + Messing 1-Loch Dampfdüse für La Pavoni Professional / Europiccola im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; 1-Loch Dampfdüse für La Pavoni Professional / Europiccola - Milchschäumen geht mit dieser 1-Loch Düse deutlich leichter und besser als mit der...

1. #1 Pavoni-Tuning, 29.03.2014
    Pavoni-Tuning

Pavoni-Tuning Mitglied

1-Loch Dampfdüse für La Pavoni Professional / Europiccola

- Milchschäumen geht mit dieser 1-Loch Düse deutlich leichter und besser als mit der originalen 3-Loch Düse
    - Latte Art Milchschaum ist gut zu machen
    - Die Milch wird, im Gegensatz zur originalen Düse mit 3 Löchern, schön klassisch in Rotation versetzt
    - Material: Edelstahl V2A oder Messing
    - Gut zu reinigen, durch schmales Design, glatter feingeschliffener und leicht polierter Oberfläche
    - Design passt perfekt zu den schönen La Pavoni Professional / Europiccola
    - Einfach originale Düse abschrauben und die Neue anschrauben und fertig

Ich hab die gleiche Düse bei mir schon länger im Einsatz und bin vom Ergebnis begeistert.

Es wird ein kleines Stück temperaturbeständiges Teflonband zur Gewindeabdichtung mit geliefert.
    Bei mir ist die Düse aber auch ohne Dichtungsband dicht und die originale Düse war auch ohne Dichtung verschraubt.

Weitere Bilder der Düse in Edelstahl und in Messing gibt es hier:
    https://www.dropbox.com/sh/2g83zmspbt5j5ls/VA1sWLVoP6

Düse in Edelstahl: 10,- € + 1,- € Versand

Düse in Messing: 11,- € + 1,- € Versand

Die Düsen stelle ich selbst mit liebe zum Detail an einer Drehmaschine her.

2. #2 hot.coffee, 29.03.2014
    hot.coffee

hot.coffee Mitglied

AW: Edelstahl + Messing 1-Loch Dampfdüse für La Pavoni Professional / Europiccola

Hey,
    ich glaub ich hab eine von Dir bei ebay ersteigert. Funktioniert super! Ich kann die Düse nur empfehlen und hab mich gefreut, dass sie jemand herstellt, da ich technisch vollkommen unbegabt bin. Stellst Du auch andere mods her?

Thema:

Edelstahl + Messing 1-Loch Dampfdüse für La Pavoni Professional / Europiccola

Die Seite wird geladen...

Edelstahl + Messing 1-Loch Dampfdüse für La Pavoni Professional / Europiccola - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Eureka Mignon verchromte Ausführung 1 Monat alt

Eureka Mignon verchromte Ausführung 1 Monat alt: Biete hier nun auch die Eureka Mignon an. Die Mühle wurde am 18. Juni bei Maxicoffe gekauft. Verkaufsgrund : LAG kam mit der Pfauendame nicht klar...
  2. [Maschinen] PAVONI PLH PROFESSIONAL 1 Monat alt

PAVONI PLH PROFESSIONAL 1 Monat alt: Habe von einem Bekannten sein Ausrüstung übernommen und biete sie nun hier an. Er hat die Pavoni mitte Juni über cdiscount direkt in Italien...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  4. [Verkaufe] Milchdüse Tidaka 3-loch M8,5x0,75

Milchdüse Tidaka 3-loch M8,5x0,75: TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse M8,5x0,75 Neupreis bei Tidaka 20,90€ Gehört euch für 13€ bei Abholung oder zzgl 3€ Versand (Warensendung) [IMG]
  5. La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden