[Verkauft] Edelstahlfüße 40 mm

Diskutiere Edelstahlfüße 40 mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich einen Satz wieder zurückbekommen habe, weil sie nicht mit der Maschine angemessen harmoniert haben, habt ihr die Gelegenheit, einen Satz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 19.11.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.956
    Zustimmungen:
    24.035
    Da ich einen Satz wieder zurückbekommen habe, weil sie nicht mit der Maschine angemessen harmoniert haben, habt ihr die Gelegenheit, einen Satz VA-Füße mit Gummiunterlegscheibe zu kaufen.

    Durchmesser 40 mm, an der Anschraubfläche 35 mm, Höhe 35 mm, Gewinde M6/M10. Sollte M8 nötig sein, läßt sich sicherlich etwas arrangieren.
    Oberfläche ist feingedreht.
    Geeignet für kleinere Maschinen, wie z.B. Einkreiser Vibiemme, Quickmill, BFC, ECM, etc.

    [​IMG]

    Ich hätte gerne 75€ incl. Versand.
     
    onluxtex, Dirk7110 und Berner gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 29.11.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.956
    Zustimmungen:
    24.035
    Einmaliger Preisnachlass auf 70,-€ incl. Versand, ansonsten lagere ich sie ein.

    Gruß
    Ludwig
     
    Pappi gefällt das.
Thema:

Edelstahlfüße 40 mm

Die Seite wird geladen...

Edelstahlfüße 40 mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm

    Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
  2. [Zubehör] Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3

    Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3: Hallo, suche Edelstahlfüße in 30-35mm Höhe für eine La Marzocco GS3 sowie Seitenteile aus Glas (Plexiglas, Acryl etc. muss nicht Original sein)....
  3. [Verkauft] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 85mm

    Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 85mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
  4. [Verkauft] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm

    Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
  5. Edelstahlfüße

    Edelstahlfüße: Habe mein Liebling neue Füße verpasst. Gesamthöhe nun 5 cm. Lässt sich nun besser darunter sauber zuhalten.[ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.