[Verkauft] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3

Diskutiere Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Determann, 06.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2017
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    563
    Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt.

    Für mich passten die vorhandenen Füße nicht zur ansonsten durchaus wertigen Erscheinung der GS3, zudem waren sie zur Abführung des Abwassers zu niedrig. Preiswertere Aluminiumfüße kamen bereits rein haptisch für mich nicht in Betracht.
    Der im Fuß eingesetzte Spezialeinsatz kommt aus dem High-End-Bereich und wird dort als rutschfester, vibrations- und resonanzhemmender Werkstoff bei Endstufen eingesetzt.

    Hier bewirken die Einsätze, dass die GS3 absolut rutschfest steht.

    Maße s. pdf.


    [​IMG]

    Hinweise:
    Die Füße haben keinerlei Auswirkung auf das Ergebnis in der Tasse.:D
    Klangliche Veränderungen sind weder bei der GS3 noch, soweit vorhanden, bei irgendwelchen elektronischen Komponenten zu befürchten.;)

    Abgabe zum Selbstkostenpreis in Höhe von EUR 75,00 inklusive versichertem Versand innerhalb von Deutschland. Versand nach Schweden wird nicht angeboten.

    Hier noch der übliche Haftungs- und Gewährleistungsauschluss bei Kauf von privat: Als privater Verkäufer weise ich auf folgendes hin: Ich persönlich gebe weder Garantie-, noch Gewährleistungszusagen ab. Gewährleistung, Rückgabe oder Rücktritt sind ausgeschlossen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Determann
     
    caffeefrank und onluxtex gefällt das.
  2. #2 Determann, 06.05.2017
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    563
    Reserviert.
    Gruß Determann
     
  3. #3 Determann, 13.10.2020
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    563
    Hi,
    Reservierung aufgehoben.
    Gruß Determann
     
  4. #4 Determann, 05.11.2020
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    563
    Und verkauft.
    Gruß Determann
     
Thema:

Edelstahlfüße für La Marzocco GS3

Die Seite wird geladen...

Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm

    Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
  2. [Zubehör] Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3

    Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3: Hallo, suche Edelstahlfüße in 30-35mm Höhe für eine La Marzocco GS3 sowie Seitenteile aus Glas (Plexiglas, Acryl etc. muss nicht Original sein)....
  3. [Verkauft] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 85mm

    Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 85mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
  4. [Verkauft] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm

    Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
  5. Edelstahlfüße

    Edelstahlfüße: Habe mein Liebling neue Füße verpasst. Gesamthöhe nun 5 cm. Lässt sich nun besser darunter sauber zuhalten.[ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.