[Verkaufe] Edelstahlreling für die Rocket Espresso Appartamento

Diskutiere Edelstahlreling für die Rocket Espresso Appartamento im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Eine der großen Neuerscheinungen dieses Jahr war die Rocket Espresso Appartamento. Einziger häufiger Kritikpunkt, die Plastikreling. Hier gibts...

  1. #1 imprezza, 23.12.2016
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
Thema:

Edelstahlreling für die Rocket Espresso Appartamento

Die Seite wird geladen...

Edelstahlreling für die Rocket Espresso Appartamento - Ähnliche Themen

  1. Edelstahlreling Rocket Cellini

    Edelstahlreling Rocket Cellini: Hallo zusammen Ich suche für meine Rocket Cellini eine Edelstahlreling. Verkauft jmd eine? Evtl. eine Occasion? Danke für eure Antwort. Viele...
  2. [Verkauft] Rocket Giotto Evolution V2 mit Edelstahlreling

    Rocket Giotto Evolution V2 mit Edelstahlreling: Rocket Giotto Evolution V2 mit Edelstahlreling (Neupreis nach langer Verhandlung 1.650 EUR) mit einem neuen Abtropfkasten und -gitter (150 EUR) zu...
  3. [Verkauft] Rocket Cellini V3 PID Edelstahlreling + 1 Jahr Garantie

    Rocket Cellini V3 PID Edelstahlreling + 1 Jahr Garantie: Hallo zusammen, ich suche "gute Hände" für meine Rocket Cellini V3 PID. Ich habe weder technische noch optische Beanstandungen, aber der "Deal"...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini PID Plus V3 Edelstahlreling

    Rocket Cellini PID Plus V3 Edelstahlreling: Nach Upgrade auf LM GS3 verkaufe ich meine geliebte Rocket Zweikreiser mit E61 Brühgruppe und PID-Steuerung. Kaufdatum: 14.4.2015 (Rechnung...
  5. [Verkauft] (V) Rocket Espresso Cellini EVO V2 m Edelstahlreling 1350.-€ VERKAUFT bitte löschen

    (V) Rocket Espresso Cellini EVO V2 m Edelstahlreling 1350.-€ VERKAUFT bitte löschen: Da die Anzeige nicht mehr on ist hier noch mal. Verkaufe meine Rocket Espresso Cellini EVO V2 . Die Maschine wurde 1 Tag benutzt und ist nun...