Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

Diskutiere Ehefrau/LAG als Finanzministerin? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin? Es gab mal Mütter, die daraus einen Kuchen für Besuch gebacken haben. :lol: Mutterkuchen ? Gruss...

  1. #81 Tschörgen, 27.02.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    Mutterkuchen ?

    Gruss Tschörgen
     
  2. #82 willcrema, 27.02.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    sag mal galgo, wo genau ist diese Bar ?:-D
     
  3. #83 willcrema, 27.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    So hab grad mit meiner Frau gesprochen.

    falls Interesse besteht bieten wir Kaffee- Netz Mitgliedern beste bayerische Vorzugsmuttermilch an, aus artgerechter biologischer Haltung (freilaufend,glücklich nur Bioprodukte (demeter)) ;-)

    Demnächst dann auch Mutterbutter :cool:

    Später dann noch Mamamozarella

    Vollmuttermilchschokolade etc...

    eben wie bei Muttern.

    Das alles gegen Geld für den Finanzminister. Meine Frau wird jetzt sozusagen gemolken hehe.;-)

    Und wers nicht mag - meine Frau sagt:von der Kuh saufen sie´s auch alle ( O-Ton !!)
     
Thema:

Ehefrau/LAG als Finanzministerin?