Eigenbauprojekt Antrieb für die Feldgrind
Diskutiere Eigenbauprojekt Antrieb für die Feldgrind im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe dieses Jahr einen Kaffeeadventskalender bekommen mit 50g-Tütchen für jeden Tag. Zum Glück habe ich seit kurzem eine Handmühle und konnte...
Seite 1 von 2
Thema:
Eigenbauprojekt Antrieb für die Feldgrind
Die Seite wird geladen...
-
Eigenbauprojekt Antrieb für die Feldgrind - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Suche Aergrind oder Feldgrind / Feld2
Suche Aergrind oder Feldgrind / Feld2: Möchte endlich auch mal mit dem Trinken von hochwertigerem Kaffee anfangen :) Erste Investition: eine vernünftige (aber trotzdem nicht zu teure)... -
Comandante C40 MK3 Ironheart oder NITRO BLADE
Comandante C40 MK3 Ironheart oder NITRO BLADE: Hallo, suche eine Handmühle. Laut z.B. dem Thread kommt eigentlich nur eine Comandante C40 MK3, eine Feldgrind, oder eine Kino M47 in Frage.... -
[Erledigt] Knock Feldgrind Handmühle
Knock Feldgrind Handmühle: Verkaufe die Knock Feldgrind Handmühle (die erste Version). Gekauft im März 2016 für 156 Euro. Jeden Tag für ca. 2 bis 3 Espressi benutzt.... -
[Zubehör] MBK Feldgrind
MBK Feldgrind: Hallo liebe Leute Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten/neuen Feldgrind. Falls jemand seine Mühle abgeben möchte, solle er sich doch bei... -
[Zubehör] Feldgrind und bodenloser Siebträger
Feldgrind und bodenloser Siebträger: Hallo liebes Forum Da mich der klassische Spieltrieb packt suche ich schöne Feldgrind und ein bodenlosen Siebträger für meine ECM Technika...