eigene Café-Serie in der Münchener TZ

Diskutiere eigene Café-Serie in der Münchener TZ im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Die Münchener Boulevardzeitung TZ hat seit Dienstag, den 14. November, eine eigene Serie, in der Münchener Café-Bars getestet werden. Die Kolumne...

  1. #1 SOSPESO, 15.11.2006
    SOSPESO

    SOSPESO Gast

    Die Münchener Boulevardzeitung TZ hat seit Dienstag, den 14. November, eine eigene Serie, in der Münchener Café-Bars getestet werden. Die Kolumne soll jetzt da jeden Tag erscheinen, stand da am Dienstag. Man kann die auch online anschauen unter www.tz-online.de und dann weiterklicken nach tz live.

    Bis jetzt sind da die Bar Centrale, das Grano und die Loretta Bar besprochen worden.

    Gut.
     
Thema:

eigene Café-Serie in der Münchener TZ

Die Seite wird geladen...

eigene Café-Serie in der Münchener TZ - Ähnliche Themen

  1. Eigenen Geschmack finden - wie ?

    Eigenen Geschmack finden - wie ?: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Seit ein paar Wochen/Monaten bin ich auf Recherche für eine Siebträgermaschine mit...
  2. [Vorstellung] Barista Kurs @home an der eigenen Maschine

    Barista Kurs @home an der eigenen Maschine: Barista Kurs bei dir zuhause Für wen ist der Kurs? Für alle, die bei sich zuhause oder im Büro ihr Wissen und ihre Fähigkeiten rund um den...
  3. Lohnröstung für privat Label/eigene Kaffee Marke

    Lohnröstung für privat Label/eigene Kaffee Marke: Liebes Community, ich bin neu hier und derzeit haben mein Partner und ich vor, eine eigene Kaffee Marke zu gründen. Wir suchen gerade einem...
  4. Flaschenwasser vs. Festwasser vs. Eigenes Wasser

    Flaschenwasser vs. Festwasser vs. Eigenes Wasser: Hi! Über die verschiedensten Lösungen für passendes Espressowasser habe ich zahlreiche Threads gefunden. Jedoch fällt mir immer wieder eine...
  5. Erste (Siebträger)maschine in erster eigener Wohnung

    Erste (Siebträger)maschine in erster eigener Wohnung: Hallo zusammen, ich zerbreche mir aktuell den Kopf darüber welche Kombi aus Siebträger und Mühle ich mir in die erste eigene Wohnung stellen soll...