Eilig!! Rettet Manfred!!

Diskutiere Eilig!! Rettet Manfred!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.rettet-manfred.de.vu/

  1. #1 meepmeep, 13.04.2006
    meepmeep

    meepmeep Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    93
  2. balti

    balti Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ein klick zu viel.
    verschwendete zeit.
     
  3. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Mensch, lebt das Vieh immer noch....

    Wenn das KArnickel so alt ist wie der Gag ist das einen Mumie oder ein Plüschhase.

    Alle Jahre wieder

    Jörg
     
  4. #4 ttlamer, 14.04.2006
    ttlamer

    ttlamer Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Origineller war die Variante, bei der Geld für die Verschonung verlangt wurde. Da kam eine hübsche Summe zusammen ;)
     
  5. #5 gunnar0815, 14.04.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Wo gibt es den Braten? Lecker
    Gunnar
     
  6. balti

    balti Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    voilà, es ist eine mumie :wink:

    [​IMG]
     
  7. #7 koffeinschock, 14.04.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    :shock:
    wow...der ist ja echt alt... der hat sich aber gut gehalten...
     
  8. balti

    balti Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ja, nicht wahr?
    und das bemerkenwerteste ist die registrierung der .vu-domain schon zu diesem zeitpunkt.... naja, wahrscheinlich war "rettet-manfred.de" (ohne .vu) damals (schon) vergriffen :D

    gruss,

    chris
     
  9. #9 koffeinschock, 14.04.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    der war halt damals schon seiner zeit weit voraus... das muss man neidlos (oder halt auch -voll) zugeben
     
Thema:

Eilig!! Rettet Manfred!!

Die Seite wird geladen...

Eilig!! Rettet Manfred!! - Ähnliche Themen

  1. ECM Raffaello Megaline 2 vor dem Schrott gerettet was nun?

    ECM Raffaello Megaline 2 vor dem Schrott gerettet was nun?: Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier, und wollte mich mal an euch wenden. Haben wie oben schon genannt diese schöne Maschine vor dem Schrott...
  2. LaCimbali Micro gerettet. Was könnte man daraus noch machen?

    LaCimbali Micro gerettet. Was könnte man daraus noch machen?: Habe gestern eine alte Espressomaschine bekommen. Sie ist unvollständig und verschmutzt. Hab sie gleich mal etwas geputzt, mit Wasser befüllt und...
  3. BZ99 vorm Wertstoffhof gerettet- wie gehts weiter?

    BZ99 vorm Wertstoffhof gerettet- wie gehts weiter?: Hallo Experten, ich habe eine 06er BZ99 nach einer Haushaltsauflösung vorm Wertstoffhof gerettet. Sie sieht ziemlich fertig aus, aber ich will...
  4. Rancilio L7 Bj.92 + Rancilio MD50 + Rancilio BS vor dem Schrott gerettet .....

    Rancilio L7 Bj.92 + Rancilio MD50 + Rancilio BS vor dem Schrott gerettet .....: Hallo Kaffee-Netzt Gemeinde , ich konnte heute oben genannte 3 Gegenstände für kleines vor dem Schrott bewahren Kurz zu den Zuständen Die BS...
  5. Rettet die Suchmaschine forestle den Regenwald?

    Rettet die Suchmaschine forestle den Regenwald?: Hallo! Da ich von Bekannten dazu angehalten wurde, künftig die Suchmaschine forestle (Forestle) zu verwenden, wollte ich mal hier nachfragen,...