Ein Besuch in der Rösterei Haenowitz & Page Basel

Diskutiere Ein Besuch in der Rösterei Haenowitz & Page Basel im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gestern hatte ich die Gelegenheit Röstmaster Reto mal über die Schultern zu schauen. 2 Chargen mussten gebräunt werden. "Der Gerät" kommt aus...

  1. #1 AngelFox, 08.05.2013
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    Gestern hatte ich die Gelegenheit Röstmaster Reto mal über die Schultern zu schauen. 2 Chargen mussten gebräunt werden. "Der Gerät" kommt aus Griechenland und ist einfach ein cooles Teil. Reto hat mir alles super erklärt und was gibt es schöneres als frischen Kaffee zu rösten..yeahh!!! Ich möchte mich hiermit für den tollen Nachmittag bedanken.
    Wenn ihr die Gelegenheit habt, dann geht vorbei, es lohnt sich. Hier noch ein paar Impressionen aus der Rösterei.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Brzpf

    Brzpf Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein Besuch in der Rösterei Haenowitz & Page Basel

    Danke vielmals Angel sind wirklich schöne Bilder und es freut mich wenn du bisschen was aufschnappen konntest ;)
     
  3. #3 AngelFox, 09.05.2013
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ein Besuch in der Rösterei Haenowitz & Page Basel

    Kein Problem. War sehr interessant, Coffeetool oder Behmor ist schon was anderes:))
    Viel Erfolg für eure Rösterei!!
     
Thema:

Ein Besuch in der Rösterei Haenowitz & Page Basel

Die Seite wird geladen...

Ein Besuch in der Rösterei Haenowitz & Page Basel - Ähnliche Themen

  1. Besuch einer alten Sizilianischen Rösterei

    Besuch einer alten Sizilianischen Rösterei: Hallo Liebes Forum, ich bin derzeit wieder in Sizilien im Urlaub und habe traditionsgerecht meinen Röster hier besucht und durfte gestern einen...
  2. [Verkaufe] Besuch bei der Rösterei Toscaffe - mit Rabattaktion

    Besuch bei der Rösterei Toscaffe - mit Rabattaktion: Hallo zusammen, wir waren die letzten Tage zu Besuch bei der Kaffeerösterei Toscaffe in Italien. Wer Interesse hat findet dazu einen kleinen...
  3. "Einsteigerbesuch" bei Rösterei Bonafede

    "Einsteigerbesuch" bei Rösterei Bonafede: Liebe Kaffeefreunde, ich bin noch recht neu hier, habe aber wie einige andere auch zunächst sehr lange unangemeldet mitgelesen und dabei sehr...
  4. Besuch einer Kaffeerösterei auf Sumatra

    Besuch einer Kaffeerösterei auf Sumatra: Hallo, bei meinem Urlaub 2008 habe ich eine Rundreise auf Sumatra (Indonesien) gemacht. Dabei habe ich auch eine Kafferösterei besucht. Ich...
  5. Besuch Kaffeerösterei Speicherstadt HH

    Besuch Kaffeerösterei Speicherstadt HH: Hallihallo, war zwei Tage geschäftlich in Hamburg. Der Hotelkaffee, dort Espresso genannt, war stimmungsschädigend. Bei einer Hafenrundfahrt...