Ein Boardi mit einer Brewtus iv nahe Hamburg?

Diskutiere Ein Boardi mit einer Brewtus iv nahe Hamburg? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich spiele intensiv mit dem Gedanken meine Silvia zu verkaufen und stattdessen eine Exobar Brewuts IV zu kaufen (den Tipp habe ich...

1. #1 Mascheun, 17.11.2017
    Mascheun

Mascheun Mitglied

Hallo zusammen,
    ich spiele intensiv mit dem Gedanken meine Silvia zu verkaufen und stattdessen eine Exobar Brewuts IV zu kaufen (den Tipp habe ich hier im Forum bekommen). Leider wurde ich auch gleich belehrt, dass man die Maschine in Geschäften in GER quasi nicht besichtigen kann.
    Vor der Investition würde ich das gute Stück aber gerne mal live sehen.
    Gibt es unter euch vielleicht jemanden der in oder um Hamburg wohnt, eine Brewtus hat und bereit ist mir einen kurzen Einblick zu gewehren?
    Oder kennt jemand in der genannten Ecke ein Geschäfft mit einer Brewtus?

Vielen Dank vorab!

Thema:

Ein Boardi mit einer Brewtus iv nahe Hamburg?

Die Seite wird geladen...

Ein Boardi mit einer Brewtus iv nahe Hamburg? - Ähnliche Themen

1. Suche defekten Gicar PID aus Brewtus

Suche defekten Gicar PID aus Brewtus: Hallo, ich würde gerne versuchen, die 7 Segment LEDs im PID zu tauschen, möchte meinen PID aber noch nicht ausbauen, weil die Maschine ja noch...
  2. Bezugs-, Kesseldruck ECM Technika Pro IV

Bezugs-, Kesseldruck ECM Technika Pro IV: Guten Morgen zusammen , Im Rahmen meiner Umstellung auf ein VST 7g Fummel ich gerade am optimalen Espresso rum und komme nicht weiter. mein...
  3. Expobar Brewtus

Expobar Brewtus: Liebes Kaffee-Netz, ich habe ein Problem mit meiner Brewtus. Der Dampfkessel heizt, der Brühkessel nicht. PID hat keine Anzeige nach Einschalten....
  4. Kesseldruckabfall ECM Mechanika IV

Kesseldruckabfall ECM Mechanika IV: Liebes Forum, mein Maschinchen hat seit dem vergangenen Wochenende folgendes Problem: nach dem Einschalten heizt der Kessel normal auf und der...
  5. ECM Technika IV baut Druck beim Zug zu langsam auf (Video)

ECM Technika IV baut Druck beim Zug zu langsam auf (Video): Hallo, meine Technika IV (2.5 Jahre alt) baut den Druck seit gestern zu langsam auf. Es vergehen gut 20 Sekunden bis sie auf 4 bar ist, danach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden