Ein Boardi mit einer Brewtus iv nahe Hamburg?

Diskutiere Ein Boardi mit einer Brewtus iv nahe Hamburg? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich spiele intensiv mit dem Gedanken meine Silvia zu verkaufen und stattdessen eine Exobar Brewuts IV zu kaufen (den Tipp habe ich...

  1. #1 Mascheun, 17.11.2017
    Mascheun

    Mascheun Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,
    ich spiele intensiv mit dem Gedanken meine Silvia zu verkaufen und stattdessen eine Exobar Brewuts IV zu kaufen (den Tipp habe ich hier im Forum bekommen). Leider wurde ich auch gleich belehrt, dass man die Maschine in Geschäften in GER quasi nicht besichtigen kann.
    Vor der Investition würde ich das gute Stück aber gerne mal live sehen.
    Gibt es unter euch vielleicht jemanden der in oder um Hamburg wohnt, eine Brewtus hat und bereit ist mir einen kurzen Einblick zu gewehren?
    Oder kennt jemand in der genannten Ecke ein Geschäfft mit einer Brewtus?

    Vielen Dank vorab!
     
Thema:

Ein Boardi mit einer Brewtus iv nahe Hamburg?

Die Seite wird geladen...

Ein Boardi mit einer Brewtus iv nahe Hamburg? - Ähnliche Themen

  1. Wie bestellen Schweizer Boardies bei Röstereien in Deutschland oder der EU?

    Wie bestellen Schweizer Boardies bei Röstereien in Deutschland oder der EU?: Hallo zusammen Ich lese soviel gutes von Röstereien in Deutschland, wie GKC, Leuchtfeuer, van Gülpen, Mokuska, Schön, Suedhang, uvm... Nur...
  2. Welcher nette Boardie leiht mir seinen Cafelat Robot...

    Welcher nette Boardie leiht mir seinen Cafelat Robot...: ...idealerweise im Raum Konstanz. Bin grad hin- und hergerissen zwischen: Der Robot: Hammer Konzept, endlich wieder Espresso zu Hause - haben...
  3. [Verkauft] Shottimer von Boardie Mactree für ECM

    Shottimer von Boardie Mactree für ECM: Verkaufe einen unbenutzten, neuen Shottimer von mactree. Er ist ohne führende Null, mit Temperatursensor und wurde ursprünglich für eine ECM...
  4. Mein erster Beitrag - Der Einstiegspost langjähriger Boardies (10Jahre+)

    Mein erster Beitrag - Der Einstiegspost langjähriger Boardies (10Jahre+): ---------- Interessant wäre auch ein Faden, indem langjährige Boardies (10 Jahre+) ihren ersten Beitrag rein kopieren. Z.B. „Mein erster Beitrag -...
  5. Information An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies

    An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies: Hallo Boardies, ab sofort ist das Posten im privaten An- und Verkauf nur noch ab mindestens 1/2 Jahr Forenzugehörigkeit und mindestens 25...