ein Cimbali Max wechselt ihren Besitzer

Diskutiere ein Cimbali Max wechselt ihren Besitzer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo und guten abend, heute von blu an Wilfried, eine Mühle wechselt über 60 km Autobahn ihren Besitzer eine [IMG]

  1. #1 wilfried, 15.09.2007
    wilfried

    wilfried Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    5
    Hallo und guten abend,
    heute von blu an Wilfried,
    eine Mühle wechselt über 60 km Autobahn ihren Besitzer
    eine [​IMG]
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: ein Cimbali Max wechselt ihren Besitzer

    hallo,
    d.h. meine "kriegskasse" ist nun wieder gefuellt :)
    lg blu
     
Thema:

ein Cimbali Max wechselt ihren Besitzer

Die Seite wird geladen...

ein Cimbali Max wechselt ihren Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior Brühkopfdichtung gewechselt, leckt

    Cimbali Junior Brühkopfdichtung gewechselt, leckt: Hallo, heute wollte ich die Brühgruppendichtung meiner Cimbali Junior wechseln, da die Maschine hinten oben am Brühkopf beim Kaffeebezug begonnen...
  2. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  3. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  4. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  5. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...