Ein Danke & Vorstellung + Kauf

Diskutiere Ein Danke & Vorstellung + Kauf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits, nachdem ich die letzten Tage mich ausgiebig hier durchs Forum kreuz und quer gelesen habe, wollte ich einmal Danke in die Runde...

  1. #1 Benneth, 24.09.2014
    Benneth

    Benneth Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo allerseits,
    nachdem ich die letzten Tage mich ausgiebig hier durchs Forum kreuz und quer gelesen habe, wollte ich einmal Danke in die Runde sagen.
    Die Informationen aus den Threads und dem Wiki erschlagen einen förmlich und geben einen einen guten Überblick für die ersten Schritte im Bereich der Siebträger :).

    Der Grund meines anfänglichen Besuchs war, dass als ich aus dem Urlaub vor einigen Tagen wieder kam mein Kaffee aus meinem VA mir partu nicht mehr geschmeckt hat, da war ich durch die vielen Cafés mittlerweile einfach etwas anderes gewöhnt und so machte ich mich auf die Suche nach Alternativen.

    Fündig wurde ich dann hier bei euch in dieser zugegeben großartigen Community. Nach dem ganzen lesen habe ich mich dann für eine gaggia classic entschieden, weil ich mir bisher noch nicht sicher bin ob ich den "Mehraufwand" wirklich immer machen werde und es ein Teil meines Kaffeealltags werden wird.

    Falls ja und ich das Handwerk über die Zeit erlernen sollte, kann ich wohl immernoch aufrüsten :)

    Das benötigte Zubehör hab ich direkt mitgeordert, Mühle, Siebe, Metalltamper etc., gescheiten Kaffee benutzte ich vorher schon, von Supermarktbohnen bin ich schon eine ganze Weile weg.
    Nun bin ich gespannt was dabei heraus kommt.

    Liebe Grüße,
    Benneth

    PS: Falls das hier nun das falsche Forum sein sollte, bitte ich um Verzeihung. Dürft ihr gerne verschieben :)
     
    onluxtex und Phippu gefällt das.
Thema:

Ein Danke & Vorstellung + Kauf

Die Seite wird geladen...

Ein Danke & Vorstellung + Kauf - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. Vorstellung und „Danke“

    Vorstellung und „Danke“: Grüss Gott aus dem schönen Mittelfranken. Nachdem ich nun seit langer langer Zeit nur stiller, unangemeldeter Mitleser war habe ich mich heute...
  3. Danke und Vorstellung

    Danke und Vorstellung: Hallo zusammen Da ich nicht genau weiss, wo die Vorstellungen hin sollen, mach ich's mal hier... Ich heisse Kurt, bin 40 Jahre alt, aus Zürich....
  4. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  5. [Verkauft] "Moccadolly" Verkauft. Danke!

    "Moccadolly" Verkauft. Danke!: Hi, ich räume auf und bei mir steht noch eine Moccamaschine "Moccadolly" in quasi-Neuzustand, sogar inkl. Papierfiltern. Google mit "Moccadolly"...