Ein Dorf auf glühenden Kohlen

Diskutiere Ein Dorf auf glühenden Kohlen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; :oops::oops::oops::oops: Centralia in den USA: Ein Dorf auf glühenden Kohlen Mit Brand in Mülldeponie fing alles an YouTube - centralia coal...

  1. #1 Camäleon, 20.02.2010
    Camäleon

    Camäleon Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    :oops::oops::oops::oops:


    Centralia in den USA: Ein Dorf auf glühenden Kohlen


    Mit Brand in Mülldeponie fing alles an

    YouTube - centralia coal fire

    Centralias Tragödie fing 1962 ganz harmlos an. Eine Mülldeponie war in Brand geraten. Das wäre nicht weiter schlimm gewesen, wenn das Dorf in Pennsylvania nicht buchstäblich auf Kohle gebaut wäre. Die kohleführenden Schichten reichen bis an die Erdoberfläche, und durch das Deponiefeuer entzündete sich das schwarze Gold der Berge. Die Glut fraß sich durch die Kohleschichten, sie breitete sich über alte Kohleschächte weit im Hügelland aus.


    :roll::roll::shock::shock::shock::shock:
     
  2. #2 muckefuck, 21.02.2010
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
  3. #3 KlausMic, 21.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ein Dorf auf glühenden Kohlen

    Hier hat es wieder wie dolle geschneit.:shock: Ich will auch so eine Kohleschicht unterm Haus!!!! ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  4. #4 Largomops, 21.02.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    AW: Ein Dorf auf glühenden Kohlen

    Hier auch, ich werd noch verrückt. Ich will Frühling.
     
  5. #5 fooyard, 21.02.2010
    fooyard

    fooyard Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ein Dorf auf glühenden Kohlen

    Machen wir doch ne Sammelbestellung :D
     
Thema:

Ein Dorf auf glühenden Kohlen

Die Seite wird geladen...

Ein Dorf auf glühenden Kohlen - Ähnliche Themen

  1. Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf)

    Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf): Hallo zusammen, gibt es im Raum Düsseldorf jemanden der eine Olympia Cremina (am besten das neuere Modell) besitzt? Ich liebäugele schon länger...
  2. KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf

    KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf: Hallo zusammen, es ist wie immer - das große KN-Treffen findet genau in meinen Ferien statt. Doch vielleicht hat jemand Lust, sich an einem...
  3. Cimbali Junior D - Werkstatt Raum Ddorf

    Cimbali Junior D - Werkstatt Raum Ddorf: Hallo zusammen, meine Junior hat grade einen kleineren Defekt. Bei der Fehlersuche habe ich auch festgestellt, dass es wohl an der Zeit wäre sie...
  4. 2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September

    2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September: Guten Abend - hier die Adresse: Nagelsweg 22 (Tempo 30-Zone) 40474 Düsseldorf - Lohausen (sehr nah an A 44 - Ausfahrt) Parkplätze etwas rarer...
  5. Reparateurempfehlung E 61 Sieträger Düsseldorf Umgebung

    Reparateurempfehlung E 61 Sieträger Düsseldorf Umgebung: Hi Zusammen, meine Vibiemme Domobar wird seit heute morgen nicht mehr warm. Vermute mal die Heizung, sonst läuft alles. Habt Ihr vielleicht ne...