Ein Einstandshallo aus NRW ....

Diskutiere Ein Einstandshallo aus NRW .... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ..... genauer aus Sonsbeck. Tolles Forum mit klasse Informationen zum geliebten Thema Kaffee; in welcher Variation auch immer. Ich möchte und...

  1. #1 Passnix, 28.01.2010
    Passnix

    Passnix Gast

    ..... genauer aus Sonsbeck. Tolles Forum mit klasse Informationen zum geliebten Thema Kaffee; in welcher Variation auch immer.
    Ich möchte und werde mich weiterentwickeln in Sachen Kaffee; und Euch natürlich nicht mit (allzu) dümmlichen Fragen belästigen.
    Erste Schritte werden für mich im Bereich Hardware sein. Die Kür, der Kaffee, soll dann langsam folgen.
    Viele Grüsse,
    Passnix
     
  2. #2 tomwitton, 29.01.2010
    tomwitton

    tomwitton Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ein Einstandshallo aus NRW ....

    Na dann ein Hallo ,auch aus NRW, zurück!
    Ich denke wenn du dich weiterentwickeln möchtest kannst du dies hier bis zur Perfektion tun!
    Und selbst dümmliche Fragen werden hier meist freundlich und geduldig beantwortet.
    Also viel Spaß beim Lesen, weiterentwickeln und natürlich auch Fragen.
    Beste Grüße
    tomwitton
     
  3. #3 Toph, 29.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    Toph

    Toph Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ein Einstandshallo aus NRW ....

    Hallo

    Hab mir doch fast gedacht, dass ich mit ein bisschen Geduld bald jemanden finde, der beinahe vor meiner Haustüre wohnt.

    Schönes Wochenende
     
  4. #4 Passnix, 29.01.2010
    Passnix

    Passnix Gast

    AW: Ein Einstandshallo aus NRW ....

    Hallo Toph,
    na das ist ja klasse. Freut mich das ich nicht alleine mit meinen Hobbies bin, zumindest hier im näheren Umkreis.
    Jederzeit gerne Erfahrungsaustausch; obwohl ich momentan noch nicht viel zu bieten habe ..... (kommt noch).
    Schönes Wochenende,
    Passnix
     
  5. #5 gunnar0815, 29.01.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Ein Einstandshallo aus NRW ....

    Schöne Grüße aus Dortmund. Schreibt doch mal eure Wohnorte ins Profil.
    Gunnar
     
  6. #6 ponzelar, 31.01.2010
    ponzelar

    ponzelar Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ein Einstandshallo aus NRW ....

    Ich kann mich dem Vorschlag nur anschließen. Habe schon öfter vergeblich Krefeld und Umgebung gesucht.
    Uedem und Sonsbeck - kenne ich von den RTF's.
     
  7. Toph

    Toph Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ein Einstandshallo aus NRW ....

    Hallo zusammen,

    habe mir eure konstruktive Kritik mal zu Herzen genommen und meinen Wohnort ins Profil eingetragen.

    Toph
     
  8. #8 Stormcloud, 31.01.2010
    Stormcloud

    Stormcloud Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein Einstandshallo aus NRW ....

    Na dann will ich die NRW-Fraktion mal verstärken......:lol:

    Bisher war ich eher stiller Mitleser und bedanke mich an dieser Stelle mal bei den Machern und Usern des Kaffee-Forums für die vielen Tips und Informationen, die mich sicher vor dem einen oder anderen Fehlkauf bewahrt haben.

    Ich habe jahrelang eine Bialetti in Betrieb, mir dann einen De-Longhi-Siebträger (naja) gekauft und bin jetzt mit meiner Demoka/Gaggia-Kombination geschmacklich sehr glücklich.

    Bin mal gespannt, wann mich die Upgraderitis erwischt :roll:

    Gruss
    Stormcloud
     
  9. #9 Passnix, 31.01.2010
    Passnix

    Passnix Gast

    AW: Ein Einstandshallo aus NRW ....

    Sodale, jetzt bin ich mit Wohnort dabei; wobei ich glaube das die meisten ersteinmal googeln müssen um eine örtlich Vorstellung zu bekommen wo denn nun Sonsbeck ist ....
    Grüsse,
    Passnix
     
Thema:

Ein Einstandshallo aus NRW ....

Die Seite wird geladen...

Ein Einstandshallo aus NRW .... - Ähnliche Themen

  1. Wasser tropft aus Nippel....Quickmill

    Wasser tropft aus Nippel....Quickmill: Ich habe an meiner Quickmill Vetrano rechts unten ein Nippel, aus dem Wasser tropft. Ich gehe davon aus, dass dies der Ablass von einem...
  2. Eine Katastrophe....

    Eine Katastrophe....: Mein Milchkännchen 500ml von einem namhaften Hersteller ist zerbrochen. Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht? Am Ende lässt da die Qualität nach....
  3. Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica

    Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica: Guten Morgen zusammen, Da dies mein erster Beitrag ist, erlaubt mir eine kurze Vorstellung. Ich komme aus dem Raum Frankfurt und habe mir schon...
  4. J-Ultra 1zpresso vs ....(k6 z.b.)

    J-Ultra 1zpresso vs ....(k6 z.b.): Nachdem ich für die Picopresso eine Q2 S von 1zpresso irrtümlich kaufte (und wieder zurückgab) bin ich nochmals ins Mühlenthema eingestiegen: bei...
  5. Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....

    Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....: Hallo zusammen, ich habe hier eine Isomac MIllenium mit folgendem Problem: FI Schalter fliegt direkt nach dem einschalten. Ich habe sofort auf die...