Ein empfehlenswertes Café in Lübeck?

Diskutiere Ein empfehlenswertes Café in Lübeck? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Der leckerste Cappu in Lübeck? Da wir dort zu Weihnachten sind, warte ich gespannt auf Eure Tipps;-) Danke!!!

  1. #1 basienkade, 06.11.2008
    basienkade

    basienkade Gast

    Der leckerste Cappu in Lübeck? Da wir dort zu Weihnachten sind, warte ich gespannt auf Eure Tipps;-) Danke!!!
     
  2. #2 torkscoffee, 07.11.2008
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    AW: Ein empfehlenswertes Café in Lübeck?

    hallo
    möchte ja keine eigenwerbung machen aber
    schau doch mal hier rein Torkscoffee - Die Kaffeerösterei in Grömitz
    haben im winter vom 26.12-7.1.09 wieder auf.
    danch immer am wochenende.
     
  3. #3 Peterswerder, 16.12.2008
    Peterswerder

    Peterswerder Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein empfehlenswertes Café in Lübeck?

    Am Wochenende war ich in Lübeck im Colestreet Café (in der Beckergrube).

    Hab einen Cappuccino bestellt und auf meinen antrainierten Zusatz "bitte ohne Kakaopulver" nur einen ungläubigen Blick erhalten: "Cappuccino mit Kakaopulver machen wir sowieso nicht." War schon mal ein guter Anfang. Und dann hab ich einen erstklassigen Cappuccino aus einer zweigruppigen Faema E61 bekommen.

    Empfehlenswert - wenn ich mal wieder in Lübeck bin, werde ich bestimmt wieder hingehen.

    Peterswerder
     
Thema:

Ein empfehlenswertes Café in Lübeck?

Die Seite wird geladen...

Ein empfehlenswertes Café in Lübeck? - Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine mit E61 Brühgruppe für max. 1000 ist derzeit am empfehlenswertesten?

    Welche Maschine mit E61 Brühgruppe für max. 1000 ist derzeit am empfehlenswertesten?: Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und bin über einige Maschinen gestolpert (zB Vibiemme Domobar), aber dann liest man wieder negatives...
  2. Empfehlenswertes alternatives Einer-Sieb (nicht LM1)?

    Empfehlenswertes alternatives Einer-Sieb (nicht LM1)?: Vom Einer-Sieb von La Marzocco liest man ja viel und von den ungeeigneten anderen Sieben auch ("... ist recht zickig ..."). Weil ich das...
  3. [Erledigt] Cafelat Robot

    Cafelat Robot: Hallo, Ich suche den Cafelat Robot in der Barista Ausführung am besten in creamy white. Falls sich jemand davon trennen möchte würde ich mich...
  4. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  5. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...