Ein empfehlenswertes Café in Lübeck?

Diskutiere Ein empfehlenswertes Café in Lübeck? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Der leckerste Cappu in Lübeck? Da wir dort zu Weihnachten sind, warte ich gespannt auf Eure Tipps;-) Danke!!!

1. #1 basienkade, 06.11.2008
    basienkade

basienkade Gast

Der leckerste Cappu in Lübeck? Da wir dort zu Weihnachten sind, warte ich gespannt auf Eure Tipps;-) Danke!!!

2. #2 torkscoffee, 07.11.2008
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

AW: Ein empfehlenswertes Café in Lübeck?

hallo
    möchte ja keine eigenwerbung machen aber
    schau doch mal hier rein Torkscoffee - Die Kaffeerösterei in Grömitz
    haben im winter vom 26.12-7.1.09 wieder auf.
    danch immer am wochenende.

3. #3 Peterswerder, 16.12.2008
    Peterswerder

Peterswerder Mitglied

AW: Ein empfehlenswertes Café in Lübeck?

Am Wochenende war ich in Lübeck im Colestreet Café (in der Beckergrube).

Hab einen Cappuccino bestellt und auf meinen antrainierten Zusatz "bitte ohne Kakaopulver" nur einen ungläubigen Blick erhalten: "Cappuccino mit Kakaopulver machen wir sowieso nicht." War schon mal ein guter Anfang. Und dann hab ich einen erstklassigen Cappuccino aus einer zweigruppigen Faema E61 bekommen.

Empfehlenswert - wenn ich mal wieder in Lübeck bin, werde ich bestimmt wieder hingehen.

Peterswerder

Thema:

Ein empfehlenswertes Café in Lübeck?

Die Seite wird geladen...

Ein empfehlenswertes Café in Lübeck? - Ähnliche Themen

1. Geeignete Filtermühle für kleines Café

Geeignete Filtermühle für kleines Café: Hallo zusammen, ich suche eine Mühle für ein kleines mobiles Café. Bei Veranstaltungen wie z.B. Hochzeiten müssen wir manchmal an einem Tag 3-4kg...
  2. Gene Café rösten

Gene Café rösten: Hey Leuten, Wollte euch mal fragen: Wann verstellt ihr die Temperaturen? Ich gehe meistens 10 - 15 grad nach dem FC runter, und röste in den...
  3. Welchen Rohkaffee für milden Schümli / Café Creme aus dem Vollautomaten?

Welchen Rohkaffee für milden Schümli / Café Creme aus dem Vollautomaten?: Hallo zusammen, die Frage steht ja schon im Betreff. Welche Rohkaffeebohnen-Sorten sind Eurer Meinung nach besonders gut für eine milde Röstung...
  4. Arbeitsbedingungen in der Café-Gastronomie - Veranstaltungen bei Quijote

Arbeitsbedingungen in der Café-Gastronomie - Veranstaltungen bei Quijote: Moinmoin, seit einigen Wochen laufen bei uns Veranstaltungen zum obigen Thema. Wir sind in der Branche ja ziemlich bekannt dafür, uns in den...
  5. Gene Café Fehlermeldung e3

Gene Café Fehlermeldung e3: Hallo liebe Gemeinde, habe mir einen gebrauchten gene röster zugelegt, heute wollte ich ihn in Betrieb nehmen. Der kolben hat sich beim aufwärmen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden