Ein Freund

Diskutiere Ein Freund im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; stellt in seiner gepflegten Bistro bessere Heißgetränke her als viele Cafebetreiber, jawoll, so isset! Es grüßt der Praktikant Einfach Sein ;-)

  1. #1 der Praktikant, 05.04.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    stellt in seiner gepflegten Bistro bessere Heißgetränke her als viele Cafebetreiber, jawoll, so isset!


    Es grüßt
    der Praktikant

    Einfach Sein ;-)
     
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Ein Freund

    Sinnfrei!
     
  3. ohla

    ohla Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein Freund

    Mein Freund der Praktikant, war wohl in den Niederlanden? :lol:
     
  4. #4 mokkamounty, 05.04.2012
    mokkamounty

    mokkamounty Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ein Freund

    der Praktikant, ein heimlicher Rautavist
    :-D
     
  5. #5 der Praktikant, 05.04.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ein Freund

    :lol::lol::lol: ...ich wusste es doch, dass ihr Experten nicht daran vorbeikommt, woll. ;-)

    Aus der Bistro, mit der Moretti-Crema-Röstung gefüttert und den Milchanteil abgestimmt schmeckt mir der Cappu wirklich sehr gut! ...da gibbet in ganz-ganz vielen Siebträger-Häusern deutlichst schlechtere Angebote, leider.
     
  6. ohla

    ohla Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein Freund

    ich nehm mein job bei der stassi halt noch immer erst, daher werde ich dich auch nich aus den augen lassen! :cool:

    ausser dem hab ich nix zutuhn! :cool:
     
  7. #7 der Praktikant, 05.04.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ein Freund


    ... das ist auch gut so, woll. :-D;-)
     
  8. #8 carkoch, 05.04.2012
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Ein Freund

    Der Zusammenhang ist in der Tat schon recht sinnfrei, das gelinkte Video hat aber was und wäre vielleicht auch hier passend:

    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/52692-der-gin-martini-thread.html

    "stassi" mir war doch so das Du aus den neueren Bundesländern kommst? Ich dachte man schrub die irgendwie anders. Naja, egal.

    Carsten
     
  9. #9 der Praktikant, 06.04.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
  10. #10 carkoch, 06.04.2012
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Ein Freund

    Tja, das sinnfrei bezog sich auf den Zusammenhang zwischen einem / deinem Freund, der Bistro und der Qualität des Erzeugnisses... nicht auf den Link. Dürfte eigentlich deutlich geworden sein, auch wenn es an Dir vielleicht vorbeigegangen ist.



    Inwiefern du glaubst mich und meinen Zustand einschätzen zu müssen, können oder zu wollen bleibt Deine Entscheidung und tangiert mich nur sehr peripher, wenn überhaupt.


    Carsten
     
  11. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Ein Freund

    [​IMG]
    Quelle: Wikipedia.
     
  12. #12 der Praktikant, 06.04.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ein Freund

    ...es läuft gerade auf "ARD extra" eine Reportage über Hessische Kaffeehauskultur, nett gemacht!
     
  13. dr3do

    dr3do Gast

    AW: Ein Freund

    Scheint so, ja.
     
  14. #14 der Praktikant, 06.04.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ein Freund

    Guten morgen,

    was scheint so?
     
  15. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Ein Freund

    Sie halten Dich und Deine Aussagen fuer weitgehend unbrauchbar und nehmen Dich nicht ernst. Ich ja auch.

    Entweder Du merkst das nicht oder es stoert/interessiert Dich nicht bzw. ist Absicht - alles legitim. :roll:
     
  16. #16 der Praktikant, 06.04.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ein Freund

    :lol::lol::lol: ...ach so, ich konnte den "zitierten Link/Bild" nicht öffnen, danke, dann ist doch alles in Ordnung. ;-)
     
  17. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    1.868
    AW: Ein Freund

    Merke, nix woll sondern Troll.:roll:
     
  18. #18 der Praktikant, 06.04.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ein Freund


    Jova, merkst du denn noch etwas? ;-) ... fast ist die "Clique Gruselig" komplett. :lol:;-)

    Ihr seid schon wirklich an Doppelmoral kaum zu übertreffen, woll.


    ...was ist denn nun mit Automatenkaffee, schon einmal gute Erfahrungen gemacht?
     
  19. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Ein Freund

    Das Wort "Doppelmoral" ist ja gleich gezueckt, eine Erklaerung von Deiner Seite dbzgl. waer mal interessant - ich halte es fuer gaenzlich unpassend. :mrgreen:
     
  20. #20 der Praktikant, 06.04.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ein Freund

    ...jaja, dass du das für gänzlich unpassend hälst ist schon klar, woll.

    :lol::lol::lol: ... mach dir keinen Kummer, zur gegebenen Zeit/Anlass wirst auch du, sofern du es überhaupt erkennen kannst/möchtest, es von mir verdeutlicht bekommen. ... es sind ja auch immer höchst individuelle Begebenheiten/Sachvorträge/Events, woll. ;-)

    ...was issen jetzt mit deinen Vollautomatenerfahrungen, etwas leckeres dabei gewesen?
     
Thema:

Ein Freund

Die Seite wird geladen...

Ein Freund - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Espresso der Rösterei FREUND?

    Erfahrung mit Espresso der Rösterei FREUND?: Hallo zusammen, ich bin heute über Werbung meines Kreditkartenanbieters gestolpert, der bei Bestellungen bei der Kaffeerösterei Freund in...
  2. Espressogeniessende Busfreunde

    Espressogeniessende Busfreunde: Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Faden. :) Grund ist folgender. Ich habe letztes Jahr u.a. meine Vespa und ein paar andere Sachen verkauft...
  3. Einsteigerfreundliche, hellere Espresso-Röstung gesucht

    Einsteigerfreundliche, hellere Espresso-Röstung gesucht: Hallo zusammen, wie der Titel schon besagt möchte ich mich jetzt wo das dafür geeignete Equipment (Flair 58 + Comandante mit Red Clix) vorhanden...
  4. Welche reisefreundliche Brühmethode für 4-8 Personen?

    Welche reisefreundliche Brühmethode für 4-8 Personen?: Hallo zusammen! Ich habe als vorranging Espresso trinkender recht wenig Erfahrung mit allen anderen Brühmethoden. Letztes Jahr hab ich mit ein...
  5. [Verkaufe] Bohnen für Freunde der frischen Maracaibo Mischung

    Bohnen für Freunde der frischen Maracaibo Mischung: Röstfrisch: Röstdatum war der 22. April 2021 Gerade bei uns im Ottolina-Lager in Köln eingetroffen: Maracaibo Mischung - Unser Kaffeeschop...