Ein freundliches Hallo und Kaufberatung die 100.ste

Diskutiere Ein freundliches Hallo und Kaufberatung die 100.ste im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hoppla, da ist man mal 3 Tage nicht da..... @espressionistin Ja, der Ansatz gefällt mir:) Aber es wird wohl, Timer gesteuerte Mühle ist ja da...

  1. #241 multi321, 30.08.2017
    multi321

    multi321 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    139
    Hoppla, da ist man mal 3 Tage nicht da.....

    @espressionistin
    Ja, der Ansatz gefällt mir:)
    Aber es wird wohl, Timer gesteuerte Mühle ist ja da und es funzt soweit auch im Moment beim Mahlgrad.
    Die Bezüge sind i.O., ich bediene meine Holde morgens noch und der Cappu schmeckt lecker, sagt sie!
    Ist also nur eine Frage der Zeit, bis sie nicht mehr drauf verzichten kann/will und es selbst macht:p
    Die Stoppuhr nutze ich grad gar nicht mehr, mal ein Blick zur Uhr wenn es mir lahm vorkommt, reicht auch.
    Ja, 2 Timer wären wohl auch ganz ok, aber ich schalte einfach den Timer ab, wenn ich z.B. das Einer nehme.
     
  2. #242 espressionistin, 30.08.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
    Das freut mich wirklich, das klingt schon viel besser als vor ein, zwei Seiten noch :)
     
Thema:

Ein freundliches Hallo und Kaufberatung die 100.ste

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo und Kaufberatung die 100.ste - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo an die Kaffee-Netz Community

    Ein freundliches Hallo an die Kaffee-Netz Community: Hallo liebe Kaffee - Gemeinde, ich bin neu an Bord und wollte mich vorab bei diesem tollen Forum bedanken, ich habe mich durch das Lesen der...
  2. Ein freundliches "Hallo" in die Runde

    Ein freundliches "Hallo" in die Runde: Guten Tag, mein Name ist Sascha, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Taunus. Zum Hobby Kaffee, ich trinke ihn einfach gerne und zwar als...
  3. Ein freundliches Hallo aus Berlin

    Ein freundliches Hallo aus Berlin: Hallo liebe Gemeinde, bin ab heute auch dabei und wollte erst einmal danke sagen. Lese nun seit geraumer Zeit regelmäßig mit und bin wirklich...
  4. Ein freundliches Hallo!

    Ein freundliches Hallo!: Liebe Member, Ich habe mich neulich angemeldet, da ich nach stillen Mitlesen auch ab und an Beiträge verfassen und auch reagieren möchte. Ich bin...
  5. Bohnenbehälter:haushaltsfreundliches Modell für Casadio?

    Bohnenbehälter:haushaltsfreundliches Modell für Casadio?: Hallo Mühlenbesitzer! Ich brauche eure Hilfe. Ich überlege, ob mich mir die „Casadio Instantaneo“ zulegen soll. Aktuelles K.O.-Kriterium...