Ein frohes neues Jahr ...

Diskutiere Ein frohes neues Jahr ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... allen Pappnasen die jetzt noch, oder schon wieder online sind. Sascha

  1. #1 FastFood, 01.01.2007
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    ... allen Pappnasen die jetzt noch, oder schon wieder online sind.

    Sascha
     
  2. MAGGOO

    MAGGOO Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ebenso!
     
  3. #3 chris_weinert, 01.01.2007
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Yeeeehah! Frohes Neues an alle!

    (Ich dachte ich wäre der erste, der so was posten würde, aber da habe ich das Forum wohl unterschätzt... 8) )

    Grüße,
    Chris
     
  4. #4 Axel2803, 01.01.2007
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    auch ich wünsche auch allen ein erfolgreiches neues Jahr.
    Möge die Crema mit euch sein.
    Gruß, Axel
     
  5. alder

    alder Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Auch von mir ein gutes neues Jahr an alle.
    Auf dass die guten Vorsätze für dieses Jahr auch alle eingehalten werden (so wie die von letztem Jahr...) :lol:

    Viele Grüße, Daniel
     
Thema:

Ein frohes neues Jahr ...

Die Seite wird geladen...

Ein frohes neues Jahr ... - Ähnliche Themen

  1. Frohes neues jahr ! - Möge der espresso mit euch sein !

    Frohes neues jahr ! - Möge der espresso mit euch sein !: Hallo alle zusammen, nachdem das Feuerwerk beendet ist, ich den Hund wieder von den laut hämmernden Basslautsprechern der...
  2. Guten rutsch - Und frohes neues jahr

    Guten rutsch - Und frohes neues jahr: [color=#000000:post_uid10]Ich wünsche allen ein erfolgreiches und vor allen gesundes Jahr 2005! :)[/color:post_uid10]
  3. Frohes Neues 2012

    Frohes Neues 2012: Hallo, ich wünsche allen Kaffee-Netzlern ein frohes neues Jahr 2012. Gruß, Volker
  4. Frohes neues...

    Frohes neues...: ... Jahr !!! Moege es besser werden als das letztere! Auf keinen Fall schlechter! Ich wuensche euch allen Gesundheit und viel Freude Allzeit...
  5. OT - Frohes Fest

    OT - Frohes Fest: Bevor ich mein Tagwerk beginne, möchte ich es nicht versäumen, Euch am heiligen Tag ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. In meinen...