Ein frohes neues Jahr ...

Diskutiere Ein frohes neues Jahr ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... allen Pappnasen die jetzt noch, oder schon wieder online sind. Sascha

1. #1 FastFood, 01.01.2007
    FastFood

FastFood Mitglied

... allen Pappnasen die jetzt noch, oder schon wieder online sind.

Sascha

2. MAGGOO

MAGGOO Mitglied

Ebenso!

3. #3 chris_weinert, 01.01.2007
    chris_weinert

chris_weinert Mitglied

Yeeeehah! Frohes Neues an alle!

(Ich dachte ich wäre der erste, der so was posten würde, aber da habe ich das Forum wohl unterschätzt... 8) )

Grüße,
    Chris

4. #4 Axel2803, 01.01.2007
    Axel2803

Axel2803 Mitglied

auch ich wünsche auch allen ein erfolgreiches neues Jahr.
    Möge die Crema mit euch sein.
    Gruß, Axel

5. alder

alder Mitglied

Auch von mir ein gutes neues Jahr an alle.
    Auf dass die guten Vorsätze für dieses Jahr auch alle eingehalten werden (so wie die von letztem Jahr...) :lol:

Viele Grüße, Daniel

Thema:

Ein frohes neues Jahr ...

Die Seite wird geladen...

Ein frohes neues Jahr ... - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt

Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt: Verkaufe hier eine 2,5 Jahre alte Anfim Caimano / Super Caimano Mahlscheiben sind top in Ordnung Die Maschine hat einen Dosierbezug und ist...
  2. GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine

GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine: Hallo, bei meiner GCC tropft Wasser aus der Pumpe (s.Bilder). Diese sieht eh ziehmlich fertig aus und ich würde diese mal austauschen. Ich würde...
  3. Melitta erfindet sich neu?

Melitta erfindet sich neu?: Bei meinem Info-Rundgang stoße ich gerade auf ein bemerkenswertes Pour-Over Design-Equipment. Für mein Empfinden etwas Pour 'Over-Dressed'....
  4. 2 Jahre alte ungeröstete Bohnen

2 Jahre alte ungeröstete Bohnen: Im Küchenschrank sind grüne Kaffeebohnen aus Zypern "aufgetaucht", geschätztes Alter 1 oder 2 Jahre. Kann man damit noch irgendwas anfangen, wenn...
  5. Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger

Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger: Hallo , pavoni professionell messing - kupfer, 40 Jahre alt. also Pre-millenium Durchmesser innen gemessen 51 mm. Gibt es da sonst noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden