Ein gaaanz dickes Lob und Küsschen...

Diskutiere Ein gaaanz dickes Lob und Küsschen... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Ein gaaanz dickes Lob und Küsschen... @Roger-aus-der-Schweiz Gelobt seist du Roger Gelobt;-) lg pressi 8-)

  1. pressi

    pressi Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein gaaanz dickes Lob und Küsschen...

    @Roger-aus-der-Schweiz

    Gelobt seist du Roger Gelobt;-)

    lg pressi :cool:
     
  2. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Ein gaaanz dickes Lob und Küsschen...


    aber gerne doch: Dein Superschwarz ist Weltklasse. Wenn du in Deutschland oder ich in der Schweiz sitzen würde, dann würd ich den abonnieren. ;-)
     
  3. #23 Roger / KAFISCHMITTE, 12.03.2010
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    AW: Ein gaaanz dickes Lob und Küsschen...

    Vielen Dank Euch Lobenden. Das bringt mich nun locker über das Wochenende!

    Super. Hab ich schon erwähnt: Ihr seid toll!

    :cool:

    Roger
     
  4. pressi

    pressi Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein gaaanz dickes Lob und Küsschen...

    Wissen wir doch!:lol:

    alles Liebe pressi:cool:
     
  5. #25 fooyard, 13.03.2010
    fooyard

    fooyard Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ein gaaanz dickes Lob und Küsschen...

    Also ich kann ALWA verstehen. In letzter Zeit sind die Lobhudelthreads schon aufgefallen. Teilweise mögen sie gerechtfertigt und teilweise überflüssig sein.
    Ist aber auch egal.

    Denn auch ich möchte die örtliche Bäckerei für tadellose Brezn, Semmeln, Holzofenbrote, Biobrote usw. danken. Die haben dort sogar Kleinrösterböhnchen im VA :cool:

    Die Landmetzgerei gegenüber ist auch toll. Haben leckere Sachen und immer ein paar Abschnitte für meine beiden Miezen :-D

    Das mit dem Postboten kann ich aber nicht nachvollziehen. Meiner macht seinen Job, aber sympatisch find ich ihn nicht grad.
     
Thema:

Ein gaaanz dickes Lob und Küsschen...

Die Seite wird geladen...

Ein gaaanz dickes Lob und Küsschen... - Ähnliche Themen

  1. Dickes/dichtes/schweres Bürohemd?

    Dickes/dichtes/schweres Bürohemd?: Hallo, ich trage weitgehend schlichte weiße Bürohemden, und hasse Unterhemden. Ich habe bisher nur die üblichen 08/15-Hemden (Olymp,...
  2. Dickes Lob an Casa del Espresso

    Dickes Lob an Casa del Espresso: Moin, habe erst vor kurzem eine Mazzer Mini Manuale bei Casa del Espresso als Vorführgerät, aber mit voller Garantie erstanden. Nach kurzer Zeit...
  3. Dickes Lob an Kaffee Total

    Dickes Lob an Kaffee Total: Hallo, ich will mal ein dickes Lob loswerden. Habe Gastern (9.3.2010) am Vormittag bei Kaffee Total meine erste Zweitmühle telefonisch bestellt....
  4. Dickes Lob an Caffé-Fausto!

    Dickes Lob an Caffé-Fausto!: Moin Forum, ich möchte an dieser Stelle mal ein dickes Lob an Harald Faust aussprechen. Am Donnerstag habe ich meine Erstbestellung (8kg...