ein hallo vom neuling

Diskutiere ein hallo vom neuling im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo zusammen, als neuling im forum, noch mit va, aber auf der suche nach vernünftigem equipment (s. ankauf), bin ich beim stöbern im netz auf...

  1. #1 sneaky_peter, 12.03.2009
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.614
    hallo zusammen,

    als neuling im forum, noch mit va, aber auf der suche nach vernünftigem equipment (s. ankauf), bin ich beim stöbern im netz auf diesen blogeintrag gestoßen: coffee
    vor allem der link am ende hat mir richtig spaß gemacht :lol:

    allerdings muss man des englischen schon ein wenig mächtig sein.

    so long,
    karsten

    p.s.: der beitrag vom "hippy" hat mich übrigens in meiner überzeugung, mit der vivi auf dem richtigen weg zu sein bestärkt :)
     
Thema:

ein hallo vom neuling

Die Seite wird geladen...

ein hallo vom neuling - Ähnliche Themen

  1. Neuling mit EC685.M und CM800 sagt Hallo :)

    Neuling mit EC685.M und CM800 sagt Hallo :): Hallo, vorab erstmal vielen Dank an Alle die hier Mitwirken um diese Plattform möglich zu machen. :) Ich bin Nico, 26 Jahre alt,...
  2. Neuling sagt Hallo und stellt gleich ein paar Fragen ...

    Neuling sagt Hallo und stellt gleich ein paar Fragen ...: Hallo erst mal aus dem verschneiten Regensburg ... :-) Nach dem ich derzeit "wieder" auf der Suche nach eine Kaffeemaschine bin hat mich Tante...
  3. Neuling möchte sich kurz vorstellen und hallo sagen

    Neuling möchte sich kurz vorstellen und hallo sagen: :lol: Hallo liebe Kaffee-Netz comunity, ich möchte auf diesem Wege kurz HALLO sagen und freu mich schon auf eifriges lesen und lernen. Ich bin...
  4. Hallo allerseits…

    Hallo allerseits…: Hallo zusammen, ich folge dem Kaffe-Netz schon ziemlich lange, aber bisher nur als Zuschauer. Vor Wochen habe ich mich entschieden beizutreten,...
  5. Ich sag mal hallo :)

    Ich sag mal hallo :): Hi, also ich bin in so einigen Foren unterwegs und meistens gibt es einen "Stellt euch vor" Bereich. Hier habe ich aber keinen gefunden, deshalb...