Ein Hoch auf meinen VA!

Diskutiere Ein Hoch auf meinen VA! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Ein Hoch auf meinen VA! Ich habe noch 250 g Fausto Espresso Decaf mit MHD 20.08.2010. @Gunnar Kleines Loch in die Packung schneiden,...

  1. #81 Sirrah, 15.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
    Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Ich habe noch 250 g Fausto Espresso Decaf mit MHD 20.08.2010.

    @Gunnar
    Kleines Loch in die Packung schneiden, Wasser rein, Loch zukleben, eine Nacht bei -4 Grad draussen liegen lassen und die Spitzen Ecken sind überflüssig. Über den Zustand der bei ihm ankommenden Bohnen hat Klaus nichts gesagt.
     
  2. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Wir wollen doch nur Deinen Wunsch erfüllen. :lol:
     
  3. #83 KlausMic, 15.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Die gute Fee, die meine Wünsche erfüllt, habe ich mir aber immer irgendwie anders vorgestellt.... :-?

    Viele Grüße

    Klaus
     
  4. #84 svemarda, 15.02.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Nein, Klaus. Ich glaube, Du hast Dir Deine WÜNSCHE ganz anders vorgestellt ;-).
     
  5. #85 KlausMic, 15.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Du meinst, tief in meinem Innersten sehne ich mich danach, gesteinigt zu werden? :shock: Das es da drinnen dunkel ist, weis ich ja. Aber direkt dark french? ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
Thema:

Ein Hoch auf meinen VA!

Die Seite wird geladen...

Ein Hoch auf meinen VA! - Ähnliche Themen

  1. Brühdruck BFC Experta zu hoch?

    Brühdruck BFC Experta zu hoch?: Hi zusammen, nach 4 Jahren an der BZ10 besitze ich nun seit 2 Monaten eine BFC Experta und habe mir nun ein Manometer an der E61 nachgerüstet,...
  2. ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?

    ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?: Servus! An meiner ECM Technika V liegt bei am PID eingestellten 124°C (sollen 94°C Auslauftemperatur sein) ein Kesseldruck von 1,5 bar an. Laut...
  3. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  4. Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?

    Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?: Hi, hab ja wie in den Raritäten schon geteasert mal wieder etwas sehr Spannendes erwerben können, auch wenn die Geschichte noch nicht ganz...
  5. [Vorstellung] RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter

    RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter: [IMG] Hallo zusammen, ich freue mich Euch ein neues Produkt vorzustellen: RoastReserve sind unsere neuen, hochwertigen, Single Dosing Behälter...