[Vorstellung] Ein kleines Dankeschön von van Gülpen

Diskutiere Ein kleines Dankeschön von van Gülpen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; In ca. zwei Wochen wird sich das aber wieder ändern und wir bekommen die frischen Ernten: Kenia Kiruga, Äthiopien Hambela Natural, Halo Beriti...

  1. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    639
    Kannst du sagen wann die angekündigten Kaffees in den Shop kommen?
    Aktuell sehe ich nur den Pink Bourbon aber der ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
    Ansonsten seit ihr aktuell für meinen Geschmack ziemlich ausgedünnt, nachdem der tolle El Paraiso ausverkauft ist...
     
  2. #62 Lutz@vanGülpen, 16.07.2021
    Lutz@vanGülpen

    Lutz@vanGülpen Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    126
    Ja, für meinen Geschmack ist das leider auch viel zu wenig aber das ist höhere Gewalt. Logistik ist einfach eine Katastrophe im Moment. Neue Äthiopien Ernte sollte nach mehreren Verschiebungen endgültig diese Woche kommen, ist leider immer noch nicht da aber es soll wohl auf dem Weg von Hamburg zu uns sein. Ich hoffe immer noch, die beiden Kaffees am Dienstag in den Shop stellen zu können. Kenia kommt 100% nächste Woche und wird dann am 27. online sein.
     
    turriga, Frank_H und DerFrank gefällt das.
  3. #63 Lutz@vanGülpen, 20.07.2021
    Lutz@vanGülpen

    Lutz@vanGülpen Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    126
    So, zumindest die beiden Äthiopier sind endlich angekommen:

    Halo Beriti Washed
    und Hambela Natural

    Im laufe der Woche erwarten wird dann noch ein frisches Microlot aus Kenia kommen.
     
    Dingelding und Espresslou gefällt das.
  4. #64 Saxaddict, 21.07.2021
    Saxaddict

    Saxaddict Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    176
    Der wurde so schnell geröstet, da hingen die Kirschen noch am Baum! :D:p

    upload_2021-7-21_10-58-3.png
     
    Lutz@vanGülpen gefällt das.
  5. #65 Lutz@vanGülpen, 21.07.2021
    Lutz@vanGülpen

    Lutz@vanGülpen Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    126
    Huch, die Aufregung....
     
  6. Orosei

    Orosei Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    59
    Danke, hab soeben auch bestellt. Praktisch einmal alle Espressi Sorten :)
     
    Lutz@vanGülpen gefällt das.
  7. Ro_ko

    Ro_ko Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    147
    Da muss ich jetzt auch mal meinen Dank für die KN Forumsaktion loswerden :)

    Bestellt und innerhalb der quasi Minimal-Postlaufzeit das Paket bekommen. Der Espresso war frisch geröstet und schmeckt uns super. Nachdem ich eine Sammelbestellung über drei Generationen (Eltern, ich, Tochter) gemacht habe, würde ich sagen, dass ihr ein paar Neukunden bekommen habt ;)
     
  8. Lutz@vanGülpen

    Lutz@vanGülpen Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    126
    Dankeschön! Freut mich, daß alles gut geklappt hat und der Kaffee Euch schmeckt.
     
    turriga und KJulez gefällt das.
  9. guarana

    guarana Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    138
    Hallo, auch ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken! Ich habe am frühen Mittwoch Nachmittag bestellt und hatte am Donnerstag morgen euren Brief mit frisch gerösteten Bohnen (von Dienstag) im Briefkasten. Das ist definitiv schneller und frischer, als man erwarten kann. Und dann schmeckt mir der bestellte Hambela Natural auch noch ausgesprochen gut (4 Tage nach der Röstung, wollte eigentlich länger warten, konnte aber nicht ;-) und habe es nicht bereut)
    Sehr gerne wieder.
     
    Lutz@vanGülpen gefällt das.
Thema:

Ein kleines Dankeschön von van Gülpen

Die Seite wird geladen...

Ein kleines Dankeschön von van Gülpen - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön

    Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön: Hallo Ihr Lieben Nach all dem Corona Wahnsinn wird es endlich etwas ruhiger und man kommt wieder zu den Sachen die in letzter Zeit liegen...
  2. Kleines Dankeschön

    Kleines Dankeschön: Ich wollte mich nur einmal kurz bedanken und dabei auch kurz vorstellen. Ich bin 43 und nun schon seit über 20 Jahren Münchner. Leider ist hier...
  3. Ein kleines Dankeschön von Silvia und mir an dieses Forum

    Ein kleines Dankeschön von Silvia und mir an dieses Forum: Hallo liebe Kaffee-Netz'ler. Irgendwann letztes Jahr brach bei mir die Lust nach noch besserem Kaffee aus. Der Genuss guter Kaffeesorten nur in...
  4. [Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro

    [Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen, erst einmal freut es mich, dass ich das Forum hier entdeckt habe. Für Kaffeegenuss auf höchstem Level gibt es nach meinem Gefühl...
  5. [Zubehör] Suche kleines Typschild Conti

    Suche kleines Typschild Conti: Zur möglichst originalgetreuen Aufbereitung meiner Conti Prestina suche ich das an meiner Maschine fehlende Typschild. Falls jemand so eines...