Ein Lob auf den Service von Stoll

Diskutiere Ein Lob auf den Service von Stoll im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; An dieser Stelle möchte ich es einfach mal loswerden: Das Überdruckventil an der IZZO war defekt. Herr Ulrich von Stoll hat einen super Service...

  1. #1 friedrichvontelramund, 13.10.2010
    friedrichvontelramund

    friedrichvontelramund Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    An dieser Stelle möchte ich es einfach mal loswerden: Das Überdruckventil an der IZZO war defekt. Herr Ulrich von Stoll hat einen super Service geleistet, mir erklärt, was zu tun ist , das Ersatzteil umgehend geschickt etc.
    DAS nenne ich kundenorientiert und echten Service. Wenn an anderer Stelle wegen einer Bestellung , die nicht sofort am nächsten Tag da ist, gemeckert wird, muss man auch mal solche "Selbstverständlichkeiten" lobend erwähnen!
     
  2. julian

    julian Gast

    AW: Ein Lob auf den Service von Stoll

    Da kann ich auch nur zustimmen! Gestern mittags Rancilio Silvia bestellt heute morgen 9.30 Uhr war sie schon da!
    Super Sache...:lol:
     
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Ein Lob auf den Service von Stoll

    Gleiches gilt für meine Bestellung bei Stoll (Mazzer Mini Edelstahl Krümelteller). Schnell und gut.
     
Thema:

Ein Lob auf den Service von Stoll

Die Seite wird geladen...

Ein Lob auf den Service von Stoll - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Service

    QuickMill Service: Ich habe vor einem Jahr eine Espressomaschine von QuickMill gekauft. Genau gesagt die QuickMill Sunny für 1.700 Euro. Nach einem Jahr ist sie...
  2. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  3. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  4. Service für Lelit Bianca

    Service für Lelit Bianca: Meine Lelit Bianca leckt etwas, zudem müsste nach nunmehr vier Jahren mal ein kompletter Service gemacht werden. Hat hier jemand Erfahrungen mit...
  5. Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service

    Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service: Hallo zusammen, hatte gerade ein sehr erfreuliches Erlebnis mit dem Bazzar-Service. Ich kämpfe derzeit mit Chrom-Flittern im Brüh- und Heißwasser...