Ein passionierter Kaffeetrinker ist von uns gegangen - Horst Günter Ludolf ist tot

Diskutiere Ein passionierter Kaffeetrinker ist von uns gegangen - Horst Günter Ludolf ist tot im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ludolf-Brüder: Horst Günter ist tot - Boulevard - FOCUS Online

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeanfänger, 02.02.2011
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Ein passionierter Kaffeetrinker ist von uns gegangen - Horst Günter Ludolf ist to

    Na - das wäre doch ein Anlass zur Wiederholung von einigen Folgen dieser "TV-Doku" (Zitat FOCUS)...
     
  3. #3 Tschörgen, 02.02.2011
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    AW: Ein passionierter Kaffeetrinker ist von uns gegangen - Horst Günter Ludolf ist to

    Hi.

    Wahrscheinlich gibt es Heute um 20.15Uhr im Ersten einen Brennpunkt! :lol:

    Ich fand/finde die Knaben/Soap immer angenehm anzusehen. Kann mit vorstellen dass einige Lager von "Euch Bastlern" auch so aussehen und organisiert sind!

    Gruss Tschörgen
     
  4. #4 Alpina1306, 02.02.2011
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: Ein passionierter Kaffeetrinker ist von uns gegangen - Horst Günter Ludolf ist to


    Ja, meine Haufenprinzip ist fast so legendär wie das der Ludolfs:lol:
     
  5. #5 VolkerS, 02.02.2011
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    AW: Ein passionierter Kaffeetrinker ist von uns gegangen - Horst Günter Ludolf ist to

    R.I.P. Günter.

    Gruß,
    Volker
     
  6. #6 Bubikopf, 02.02.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Ein passionierter Kaffeetrinker ist von uns gegangen - Horst Günter Ludolf ist to

    Er trank seinen Kaffee mit Milch ( aber ohne Wasser ).
    Vielleicht sollten wir ihm posthum die Ehrenmitgliedschaft im KN verleihen.
    Gruss Roger
     
  7. #7 saecoroyal, 02.02.2011
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Ein passionierter Kaffeetrinker ist von uns gegangen - Horst Günter Ludolf ist to

    Wurde der vom Schrott erschlagen oder ist er dem Alkohol erlegen? :roll:
     
  8. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ein passionierter Kaffeetrinker ist von uns gegangen - Horst Günter Ludolf ist to

    in der eigenen wohnung wohl kaum

    hab mir nun mal ne folge reingezogen, der sah ja fast wie der mastermind von metallica aus ;-)

    Die Ludolfs Videos an der DMAX-Videotheke

    n8, galgo
     
  9. #9 Zimtmädchen76, 03.02.2011
    Zimtmädchen76

    Zimtmädchen76 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein passionierter Kaffeetrinker ist von uns gegangen - Horst Günter Ludolf ist to

    Ruhe in Frieden !


    [​IMG]
     
  10. #10 Miraculix, 03.02.2011
    Miraculix

    Miraculix Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein passionierter Kaffeetrinker ist von uns gegangen - Horst Günter Ludolf ist to

    Herzliches Beileid an Uwe, Manni und Peter.
    In Stiller Trauer.
    Mira:cry:

     
  11. #11 mahlwerkk, 03.02.2011
    mahlwerkk

    mahlwerkk Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ein passionierter Kaffeetrinker ist von uns gegangen - Horst Günter Ludolf ist to

    Auf diesen Kommentar hat die Welt gewartet...
     
  12. #12 Holger Schmitz, 03.02.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Ein passionierter Kaffeetrinker ist von uns gegangen - Horst Günter Ludolf ist to

    Genau, und ehe es abdriftet mache ich hier zu.
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Ein passionierter Kaffeetrinker ist von uns gegangen - Horst Günter Ludolf ist tot

Die Seite wird geladen...

Ein passionierter Kaffeetrinker ist von uns gegangen - Horst Günter Ludolf ist tot - Ähnliche Themen

  1. Das Wohlbefinden der Kapselkaffeetrinker … :-))

    Das Wohlbefinden der Kapselkaffeetrinker … :-)): Kennt ihr das auch, das die Kapselkaffeejünger, die unbedingt eine Kapselverkostung bei euch möchten, den Espresso aus dem Siebträger nur knapp...
  2. Kaufberatung - Neuling in Sachen Siebträger - aber leidenschaftlicher Kaffeetrinker

    Kaufberatung - Neuling in Sachen Siebträger - aber leidenschaftlicher Kaffeetrinker: Hallo zusammen, wir (3-köpfige Familie) suchen aus Gründen der Kaffeebegeisterung eine Siebträgermaschine und wollten mal euer Schwarmwissen...
  3. HILFE: Nicht Kaffeetrinker sucht Weihnachtsgeschenk für Ehefrau

    HILFE: Nicht Kaffeetrinker sucht Weihnachtsgeschenk für Ehefrau: Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, Weihnachten steht vor der Tür ich suche nun seit 2-3 Wochen in diesem Forum nach der idealen...
  4. Ideen für Geschenke für Kaffeetrinker

    Ideen für Geschenke für Kaffeetrinker: Liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach witzigen Ideen für Kaffeetrinker / Kaffegenießer. Worüber würdet Ihr Euch freuen, was würdet ihr...
  5. Trinken Kaffeetrinker auch Tee? :)

    Trinken Kaffeetrinker auch Tee? :): Ich habe die Möglichkeit an lose Tees von guter Qualität ranzukommen, also schwarzer Tee, grüner Tee und ein wenig Früchtetee. Nachdem der Tee ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.