Ein Puzzle zum Fest ...

Diskutiere Ein Puzzle zum Fest ... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe mir zu Weihnachten ein Puzzle gewünscht - hoffentlich kommen die restlichen Teile bis zum Fest ... [IMG] ... und eine Kiste mit Rohren:...

  1. emil

    emil Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    82
    Ich habe mir zu Weihnachten ein Puzzle gewünscht - hoffentlich kommen die restlichen Teile bis zum Fest ...

    [​IMG]

    ... und eine Kiste mit Rohren:

    [​IMG]

    Boiler und Heizung liegen noch im Bad - so schöne kobaltblaue Kügelchen hatte ich noch nie ...

    [​IMG]

    Gruss Emil
     
  2. #2 naKruul, 14.12.2010
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
  3. emil

    emil Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    82
    AW: Ein Puzzle zum Fest ...

    Ich halte es eher für Kupfercitrat - weil gelöst wurde mit Zitronensäure, das würde ja passen. Beim letzten Mal ist mir dieses Phänomen allerdings nicht aufgefallen, keine Ahnung warum es jetzt so blau wurde.

    Inzwischen ist es eh entsorgt ....

    ... und der Kessel ist Kupfer, nur der Flansch ist aus Messing ...

    Gruss Emil
     
Thema:

Ein Puzzle zum Fest ...

Die Seite wird geladen...

Ein Puzzle zum Fest ... - Ähnliche Themen

  1. Carimali Eta Beta1 - Puzzlespielchen

    Carimali Eta Beta1 - Puzzlespielchen: Hallo liebes Kaffee Schwarmwissen :-9 Ich bin aktuell dabei ein Langzeitprojekt abzuschließen. Begonnen habe ich es vor 7 Jahren... naja. Eine...
  2. 3D-Puzzle Izzo Alex Duetto II - Wohin mit den Kabeln?

    3D-Puzzle Izzo Alex Duetto II - Wohin mit den Kabeln?: Hi Leute, vor längerem habe ich hier im Forum eine zerlegte Izzo Alex Duetto II gekauft, die ich inzwischen - ich hoffe richtig - wieder...
  3. Schauglas puzzle La Cimbali M15/TC

    Schauglas puzzle La Cimbali M15/TC: LS, Ich bin im Moment beschäftigt mit zerlegen von ein hydraulische Cimbali M15/TC. http://www.koffiepraat.nl/forum/viewtopic.php?f=44&t=5580 Sie...
  4. 3-D-Puzzle La Cimbali Eleva

    3-D-Puzzle La Cimbali Eleva: Moin, gestern hab ich die Cimbali Eleva abgeholt. Es ist die von cbcrema, er hatte sie schon komplett zerlegt und angefangen mit der Restauration....
  5. Puzzlen mit Fiore...

    Puzzlen mit Fiore...: Puzzlen mit Fiore... (Zur Zeit: Kenner-Blick gesucht!!) An und für sich würde ich einen Thread mit einem solchen Titel durch einem Vortrag über...