Ein Rookie und die Gaggia America

Diskutiere Ein Rookie und die Gaggia America im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Prinzipiell kannst Du die Mutter nachziehen. Die Madenschraube muss Du vorher lösen. Das könnte sich aber schon als Problem erweisen. Ich bin...

1. #101 hawi heitzer, 12.02.2019
    hawi heitzer

hawi heitzer Mitglied

Prinzipiell kannst Du die Mutter nachziehen. Die Madenschraube muss Du vorher lösen. Das könnte sich aber schon als Problem erweisen. Ich bin jedoch sehr skeptisch, dass Du die Brühgruppe dadurch dicht bekommst. Wenn es wirklich nachhaltig gut werden soll, dann kommst Du an einer Revision der Brühgruppe nicht vorbei.

2. Doc

Doc Mitglied

An welcher stelle tropft es denn?
    Gruß aus Hamm

Thema:

Ein Rookie und die Gaggia America

Die Seite wird geladen...

Ein Rookie und die Gaggia America - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle Gaggia Classic Hauptschalter von Phillips

Bezugsquelle Gaggia Classic Hauptschalter von Phillips: Bei meiner Gaggia Classic ist der Hauptschalter defekt, der defekte Schalter hat 14 Anschlüsse während mir ein Ersatzteilhändler einen Schalter...
  2. Gaggia Classic - Espresso sauer... Leerbezug seltsamer Geschmack

Gaggia Classic - Espresso sauer... Leerbezug seltsamer Geschmack: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe seit 5 Jahren die Gaggia Classic und Greaf 800 Kombi. Die Bohnen stammen aus einer klein Rösterei :-) Die...
  3. und noch eine GAGGIA AMERICA Restauration...

und noch eine GAGGIA AMERICA Restauration...: Gaggia America 2 Gruppen Bj: 1959 Type: A 2 Nr: 3964 aus Monaco. [IMG] Erster Blick in die Heizungslöcher :) [IMG] [IMG] [IMG] Der...
  4. Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin

Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin: Moin Leuts, meine Cousine hat ihre CC drei Tage auseinandergenommen und alle erdenklichen Kanäle penibel gereinigt - meine Ferndiagnose sagt mir,...
  5. Stössel Gaggia-Kolben: Aufbau

Stössel Gaggia-Kolben: Aufbau: Liebes Forum Hat jemand von Euch schon einmal den aufgesägten Stössel eines Gaggia-Handhebel-Kolbens gesehen oder sonst genauere Infos, technische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden