Ein Schlechter Tag für Kaffee...

Diskutiere Ein Schlechter Tag für Kaffee... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... ob es den wohl gibt. Hab heute keinen vernünftigen hinbekommen. Nur sauren. Für meinem Geschmack. Die Kunden im Studio waren zwar alle...

  1. #1 basstian, 02.02.2011
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.536
    ... ob es den wohl gibt.

    Hab heute keinen vernünftigen hinbekommen. Nur sauren. Für meinem Geschmack.

    Die Kunden im Studio waren zwar alle wieder voll des Lobes, aber ich mehr als unzufrieden. Keine Ahnung. Eigentlich alles wie sonst. Durchlaufzeit ok. Crema ok. Aber einfach nur sauer. Es wollte einfach nix vernünftiges aus der Maschine kommen.

    Naja vielleicht morgen wieder...
     
  2. #2 Augschburger, 02.02.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    AW: Ein Schlechter Tag für Kaffee...

    Ich drück die Daumen.
    Kopf hoch, das wird schon wieder!
     
  3. #3 CaffeineKid, 02.02.2011
    CaffeineKid

    CaffeineKid Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein Schlechter Tag für Kaffee...

    ...mmmhhhh.
    bei mir war's heute zu bitter.
    keine ahnung woran's lag, die "hauptparameter" warn ok.
    aber morgen wieder!
     
Thema:

Ein Schlechter Tag für Kaffee...

Die Seite wird geladen...

Ein Schlechter Tag für Kaffee... - Ähnliche Themen

  1. Gerade schlechter Zeitpunkt für Neueinsteiger / Siebträgerhype?

    Gerade schlechter Zeitpunkt für Neueinsteiger / Siebträgerhype?: Hallo, Ich bin hier schon eine Weile am mitlesen und überlege mir ein gebrauchtes Einsteigerset zuzulegen. In meinem Bekanntenkreis hat niemand...
  2. Worst of Berlin - Sammelthread für die schlechteren Kaffee-Erlebnisse

    Worst of Berlin - Sammelthread für die schlechteren Kaffee-Erlebnisse: Den Thread habe ich gerade über Leipzig gelesen und mir gedacht, das brauchen wir in Berlin auch. Siehe meinen Kommentar, den über Leipzig werde...
  3. Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter

    Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter: Hat sich geklärt, danke!
  4. Espresso schlechter bei R58 cinquantotto, als bei meinem Vorgänger Cellini

    Espresso schlechter bei R58 cinquantotto, als bei meinem Vorgänger Cellini: Hallo Community, servus Zusammen, vor fast einem Jahr (05-2022) habe ich mir als Upgrade eine Rocket R58 cinquantotto (Dualboiler) gekauft. Seit...
  5. Geschmacksverschlechterung nach wenigen Wochen

    Geschmacksverschlechterung nach wenigen Wochen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Espresso aus meiner Siebträgermaschine unabhängig von der Sorte und Marke nach wenigen...