[Verkauft] Einbau Mühle Brevetti RF

Diskutiere Einbau Mühle Brevetti RF im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine Einbau Mühle Brevetti RF an diese war in meiner Imat Mokita PL 42 verbaut ebenso für eine Lelit PL 42 Auch inklusive hopper ,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    9.687
    Ich biete eine Einbau Mühle Brevetti RF an diese war in meiner Imat Mokita PL 42 verbaut ebenso für eine Lelit PL 42

    Auch inklusive hopper , Auswurf, auslöseeinheit für siebträger
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sie hat bis heute ohne Probleme funktioniert, wurde gereinigt und ausgebaut.

    Es ist eine Mühle mit Kegelmahlwerk

    Preis inklusive versicherten Versand 60€

    Keine Rücknahme, keine Gewährleistung und Garantie



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    9.687
    40 euro
     
Thema:

Einbau Mühle Brevetti RF

Die Seite wird geladen...

Einbau Mühle Brevetti RF - Ähnliche Themen

  1. Günstigste Mühle in die man SSP-Burrs einbauen kann?

    Günstigste Mühle in die man SSP-Burrs einbauen kann?: Nach dem Video von James Hoffmann frage ich mich, was die günstigste Mühle ist, in die man SSP-Mahlscheiben einbauen kann? Er meinte im Video,...
  2. Qickmill 3035 PID Mühle mahlt nach Aus- & Wiedereinbau nicht mehr fein..

    Qickmill 3035 PID Mühle mahlt nach Aus- & Wiedereinbau nicht mehr fein..: Guten Tag Zusammen, ich habe seit knapp einem Jahr meine Quickmill 3035 PID in Verwendung und bin sehr zufrieden damit. Dieses Wochenende habe...
  3. Frage Einbau Zeitschaltuhr Mühle

    Frage Einbau Zeitschaltuhr Mühle: Nabend, ich habe mit diesem Produkt Pohltechnik - Zeitschalktuhr für Fronttafelmontage oder Hutschienenmontage. Einbau-Zeitschaltuhr ZS-16 heute...
  4. Lohnt sich Upgrade auf Quickmill mit Einbaumühle?

    Lohnt sich Upgrade auf Quickmill mit Einbaumühle?: Hallo Einer meiner Freund will von Francis Francis (ohne Mühle) etwas upgraden und lässt sich nun von mir beraten. Nun bin ich meinerseits auf...
  5. Quick mill 02835 - doch mit eingebauter mühle? - Einbaumühle hat nachteile - aber ...

    Quick mill 02835 - doch mit eingebauter mühle? - Einbaumühle hat nachteile - aber ...: Hallo zusammen, ich bin jetzt doch knapp davor, mir die Quick Mill 02835 ("Stretta"), jawohl, genau die mit der eingebauten Mühle, zuzulegen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.